sollte es ...was durchaus möglich ist ein Misstrauensantrag an die Leitung gestellt werden ist der Leiter der Main zu ersetzen durch die recht Hand... der hat mit zustimmung aller... sofort nach der Abwählung des Mainleader eine neue rechte Hand zu ernennen.
Dadurch gehen wir diesem dilemma aus dem Weg was wir jetzt ja haben... wir sind ja alle nur Menschen und lernen aus Fehlern.
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: neuer regelsatz Fr 07 Mai 2010, 17:00
ist ne sehr sinnvolle regel! und der stimm ich voll zu...
falls ihr mich absetzen wollt, hab ich auch kein problem damit... nicht wie gewisse andere personen...
Gast Gast
Thema: Re: neuer regelsatz Fr 07 Mai 2010, 17:06
Klingt sinnvoll Können wir so machen, falls die mehrheit nicht mehr mit billys führungszielen zufrieden ist, wobei gehören nicht 3 leute zu unserem neuen leitungssystem Vik ??
Viktory Foren-Gast
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: neuer regelsatz Fr 07 Mai 2010, 17:14
es geht ja nicht um Billy sondern um die allgemeine Leitung und Führung der Ally das heist wenn ich Käse baue geht es mir genau so an die Manschetten wie auch Frauchen in der Wing ..es darf nicht noch mal vorkommen das jemand das Monopol und Recht hat allein zu walten und schalten wies ihm gerade passt ..weil dafür sind wir EINE Ally und haben auch die Verantwortung über Aufstieg und Fall der Ally ..also sollten wir ALLE GEMEINSAM daran arbeiten eine ally in den vorderen Plätzen zu sein..
Falcon-76 Admin
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Re: neuer regelsatz Mo 10 Mai 2010, 07:38
Jaja, ich verstehe Euch komplett und auch, dass es nicht um die jetzige Führung geht.
Dashalb hatte ich ja auch einen Vize für den Wing gebraucht, .....
NUR: Wie wollt Ihr es Praktisch durchsetzen, wenn der Gründer keinen Bock hat und nicht mal den Gründerstatus abgeben will? ((( Ich weiss, Ihr habt da einiges versucht und auch ich hatte mit DarkShadow per RM gesprochen, nightwolf weiss dass, ....)))
Naja, trotzdem zu Billy habe ich tiefes Vertrauen, fand es nur von Angel Mist, erst den Chef rauszukehren und wenn die Fleet weg ist, und seine Punkte, uns alle hängen zu lassen. SORRY, aber nichts anders war das.