Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfft der Angel`s

Nach unten 
4 verfasser

Soll der Wing aufgelöst werden ???
Ja, er soll aufgelöst werden
Zukunfft der Angel`s I_vote_lcap40%Zukunfft der Angel`s I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
Nein, er soll bleiben
Zukunfft der Angel`s I_vote_lcap30%Zukunfft der Angel`s I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
Abwarten und Entscheidung verschieben
Zukunfft der Angel`s I_vote_lcap30%Zukunfft der Angel`s I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptySo 20 Jun 2010, 15:47

So liebe Leute, wie ihr sicher mitbekommen habt,
ist die Kommunikation sowohl im Wing als auch im Main ziemlich auf
dem Nullpunkt. Es laufen kaum Rundmails die zur Unterhaltung beitragen,
noch irgendwelche Handelsanfragen/--angebote, oder sonstiges.
Und ja das gilt für beide Allianzen, man könnte fast denken, wir gehören
gar nicht zusammen, sondern sind zwei voneinander unabhängige Unternehmen...
Und das verfehlt meiner Meinung nach irgendwie den Sinn einer Main – Wing
Gemeinschaft.
Ich weiß, jetzt werden viele sagen, „Ja“ der Wing ist da, um die Basics zu lernen
und um langsam heranzureifen um irgendwann mal aufzusteigen oder den ein
oder anderen Mainler der zu langsam ist abzulösen...
Deswegen bin ich ganz ehrlich dafür, den Wing AUFZULÖSEN und (teilweise) in
die Main rüberzuholen.
Ich kann mir diese Inaktivität echt nicht mehr länger ansehen, sowohl im Forum
als auch in den Abteilungen untereinander, denn das war doch der Grund
wieso wir uns neu gegründet haben oder nicht ?? Um eine aktive Allianz
zu werden und nicht mehr als Farmland angesehen zu werden....
Oder habe ich es damals falsch verstanden ?!?
JETZT fragt ihr euch wie des ablaufen soll...
Die Antwort ist ganz einfach...
Bei einem Entschluss den Wing aufzulösen, wird JEDER Wingler, der Interesse hat ernsthaft
weiterzuspielen bei den Angel`s zur Probe reinjoinen. Wer aktiv dort mitspielt und
aktiv zur Kommunikation beiträgt bleibt, UNABHÄNGIG von den Punken.
Probezeit können wir ja nach der Abstimmung festlegen, aber ich wäre für
30 Tage, um wirklich zu sehen, wer das Durchhaltevermögen hat aktiv am Ball zu bleiben und
um keinen Eindruck der dauerhaften Massenally zu vermitteln.
Ach ja, Mainler bleiben von der inaktivitäts Regel nicht verschont, wobei ich mir
erhoffe, dass durch diese Aktion die Aktivität wieder zunimmt und der ein
oder andere aus seinem Winterschlaf erwacht.
Bei einem Entschluss den Wing zu behalten, bleibt alles wie gehabt und ich starte
die Aktion in einem halben Jahr nochmal, wenn sich bis dahin nichts geändert hat.
Oder ihr wählt Abwarten und Verschieben der Entscheidung, dann müssen die Wingler
jedoch selbst aktiv werden und sich untereinander Abstimmen, denn es kann irgendwie nicht sein, dass sich der jeweilige Leader sich da die Finger wundschreibt, aber kaum was zurückkommt.
Denn das macht wirklich keinen Spaß und man verliert die Lust in einer Ally zu zocken.
Und ich denke es geht zur Zeit mehreren Leuten so.
Wobei ich bei dieser Lösung eher glaube, dass dort jeder für sich spielen wird
und der Wing irgendwann von alleine ausstirbt oder wegbricht....
Und mag mir bitte jetzt keiner kommen mit neue aktive Member anwerben =(
Ich hab während meines Aufenthalts im Wing alle aktiven Spieler zwischen 100k und 1kk angeschrieben bzw. versucht anzuwerben...
So nu zu den Regeln.
Jeder hat eine Stimme.
Die Abstimmung endet am Sonntag dem 4.7.2010 um 0:00 Uhr
Ich denke mal 2 Wochen sollten genug sein damit es jeder mal ins Forum schafft.
----------------------------
JA, Wing auflösen
Nein, Wing behalten
Verschieben und Abwarten
---------------------------
Bitte einmal auf den Butten klicken und wer Interesse hat darf EINEN
Kommentar unter diesen Text schreiben, wo er seine Entscheidung nochmal
begründen kann, oder seine Attacken verbal gegen mich und diese
Idee zu formulieren...

Mit freundlichen Grüßen,
Christian


Zuletzt von night am Di 10 Aug 2010, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chis
Fleeter



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 22.02.10

Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: kommi   Zukunfft der Angel`s EmptySo 20 Jun 2010, 19:52

also ich gebe dir auf jedenfall schonmal recht das die aktivitäten in unserer ally bzw im allyverbund gesteigert werden müssen. aber ich denke die auflösung der wing und beförderung einiger davon ist nicht der richtige weg. erstens denke ich, das unsere ally dann an respekt innerhalb der uni verliert. dies auf grund dreier faktoren.
erstens: jede ally die etwas weiter oben mitspielt kann eigtl einen wing vorweisen
zweitens: wenn du leute befördest die einen bestimmten punktedurchschnitt nicht erreicht haben, steigt zwar die gesammtpunktzahl der ally, aber der punktedurchschnitt pro mitglied wird sinken. dies wird uns schneller zum ziel anderer allies und spieler machen, da wir nur wie ein auffangbecken und nicht wie eine feste gemeinschafft wirken wobei definitiv mehr verluste zu verbuchen wären, als wir bis jetzt haben und somit könnte auch ein absprung vieeler aktiver starker mitglieder folgen
drittens: der push effekt den ein wing auf grund der möglichen beförderung haben sollte geht flöten...
eigtl ist es der gleiche effekt, wie wenn ein verein zb beim z e n s i e r t 2 mannschafften hat. wenn du die zweite auflöst und alle in die erste hochziehst, können nicht mehr alle effektiv spielen. wenn sie das nicht können, weil sie in ihrer entwicklung gebremmst oder behindert werden, verlassen sie den verein irgendwann und die erste bekommt mitgliederprobleme und bricht irgendwann ganz zusammen. d.h. löst du die zweite auf, geht auch die erste bald flöten...
ich weis das das nicht so kommen muss, aber es kann... und ich würde nur ungern so ein risiko eingehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptySo 20 Jun 2010, 20:30

also ich wäre auch dafür den wing erstmal nicht aufzulösen vielleicht wäre es ya gut erstmal zu schauen wie sich die allgemeine situation verändert wenn wir ein bisschen mehr druck machen die aktiven spieler könnten so drinn leiben und die inaktiven spieler werden halt gekickt hört sich hart an ist aber denk ich der beste weg
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptySo 20 Jun 2010, 21:23

Also toll, das Ihr Euch hingetzt habt um Eure Meinung zu posten.

Und zuerst, eh Fragen aufkommen, habe ich für "Ja" gestimmt, da ich beide Ally's sehr gut kenne. Mir wurde immer gesagt, in der Main ist sonnst was los, aber ganz ehrlich, hier ist NIX, reineweg GARNIX, .....
Trotzdem (und das habe ich in gesagt, bevor die Abstimmung eingestellt wurde) zieht es die Main punktemässig runter, aber ganz hrlich, das können wir auch wegstecken, weil die Flotten werden ja nicht weniger.
Es geht hier reineweg darum, das alles wieder zu beleben und eine Aktivität in der Ally & Forum zu erreichen, die es nun nicht mehr gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptyMo 21 Jun 2010, 12:20

Falcon-76 schrieb:
Also toll, das Ihr Euch hingetzt habt um Eure Meinung zu posten.

Und zuerst, eh Fragen aufkommen, habe ich für "Ja" gestimmt, da ich beide Ally's sehr gut kenne. Mir wurde immer gesagt, in der Main ist sonnst was los, aber ganz ehrlich, hier ist NIX, reineweg GARNIX, .....
Trotzdem (und das habe ich in gesagt, bevor die Abstimmung eingestellt wurde) zieht es die Main punktemässig runter, aber ganz hrlich, das können wir auch wegstecken, weil die Flotten werden ja nicht weniger.
Es geht hier reineweg darum, das alles wieder zu beleben und eine Aktivität in der Ally & Forum zu erreichen, die es nun nicht mehr gibt.


deswegen meinte ich ya auch das wir erstmal abwarten wie es sich verändert wenn wir ein bischen druck machen und jenachdem wie viel dann noch übrig bleiben können ya die beiden ally zusammengelgt werden
Nach oben Nach unten
Viktory
Foren-Gast



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.02.10

Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptyDi 22 Jun 2010, 23:18

kein plan lese dir bitte sorgfältig den letzten abschnit von nights inf am anfang durch ...und..fällt dir was auf.. ???

Very Happy

ich helfe dir ...


Bitte einmal auf den Butten klicken und wer Interesse hat darf EINEN
Kommentar unter diesen Text schreiben, wo er seine Entscheidung nochmal
begründen kann, oder seine Attacken verbal gegen mich und diese
Idee zu formulieren...



ich muss das noch etwas prüfen das für und wieder..dauert also noch 1-2 tage..

lg vik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptyMi 23 Jun 2010, 00:22

Viktory schrieb:
kein plan lese dir bitte sorgfältig den letzten abschnit von nights inf am anfang durch ...und..fällt dir was auf.. ???

Very Happy

ich helfe dir ...


Bitte einmal auf den Butten klicken und wer Interesse hat darf EINEN
Kommentar unter diesen Text schreiben, wo er seine Entscheidung nochmal
begründen kann, oder seine Attacken verbal gegen mich und diese
Idee zu formulieren...



ich muss das noch etwas prüfen das für und wieder..dauert also noch 1-2 tage..

lg vik



ya schon ich aber schon gevotet Smile
Nach oben Nach unten
gonzo007
Fleeter
gonzo007


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 58
Ort : graz austria

Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: grübel grübel   Zukunfft der Angel`s EmptyMi 23 Jun 2010, 13:13

kommt darauf an wehr noch mit macht wenn zu wenige on gehen würde ich den wing auflösen affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptyMi 23 Jun 2010, 13:41

gonzo007 schrieb:
kommt darauf an wehr noch mit macht wenn zu wenige on gehen würde ich den wing auflösen affraid


ich finde es auch schade das der wing zurzeit sehr inaktiv ist hab shon ne rundmail losgeschickt das der rest sich ein bisschen beteiligt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptySa 03 Jul 2010, 14:59

Was Viki meinte ist das jeder EINMAL hier reinpostet, aber das ist auch egal.
Habe grade auch meine stimme abgegeben und definitiv JA.
Es haben 9 von 16 leuten abgestimmt...
Und bei der beteiligung weiß ich wirklich nicht wie sinnvoll es ist, da den Wing zu behalten.
Wowohl Kein Plan als auch ich haben Per Rundmail mehrmals den WIng aufgefordert, hier reinzuschaun, ich habe keine ahnung, ob sie es gemacht haben, aber jedenfalls kamm nie ein ja ist ok oder jo machen wir zurück, stillere stille als in nem schalldichten raum....
Und Leider leider haben wir jetzt einen 3 fach pat.
3 Stimmen für JA
3 Stimmen für NEIN
3 Stimmen für warten...
Falls sich grade einer wundert, hö kann der typ keine Tabelle lesen,
aber das habe ich schon geklärt, denn ganz am anfang war Chis einer der ersten =)
der hier reingeschriebn hat und ausversehen hat er auf Ja gedrückt obwohl er in
seinem text eindeutig gegen ist.sprich wir ziehen eine stimme bei Ja ab und gebn sie NEIN,
ich könn das ganze jetzt auch einfach verschweigen und es somit zu meinem Vorteil auslegen, aber es soll ja fair zugehen aber was wir nu machen sollen, KP:.. pat ist pat...
und bis morgen um 0:00 close ich das ding egal wies steht...
Nach oben Nach unten
Viktory
Foren-Gast



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.02.10

Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptySa 03 Jul 2010, 17:37

so ihr lieben ..hab es mir nicht einfach gemacht....

da ich 2 stimmen hab Very Happy

also die ..wing bleibt weiterhin bestehen ..aus folgendem grund :

wir können spieler testen auf aktives verhalten ohne die punkte der main hoch und runter zu spielen
die leute die aktiv mitspielen kommen in die main alles andere wie dauer umodler geht in die wing
da ich franzis acc eh im umod habe können wir es so machen.... das, wenn die probezeit von ca 4 wochen vorbei ist.. diejeigen in die main holen
die wing als letzte chance sehen und wer dann immer noch nicht will...sorry der geht..


irgend welche einwände ...ja nein auch egal .. Laughing machen wirs so .. denke mal damit iss es allen genüge getan..


lg vik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptySa 03 Jul 2010, 20:20

Schon weil dus bist gibts von mir ein NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ^^
Nein spaß, könn wir machen, aber DU überwachst das ok ??
Ich kann dir dabei helfen, aber so weiter und ich krieg nen Herzkasper noch... =(
Aber dennoch lass ich des Thema bis morgen Null Uhr durchlaufen, will das es
ordentich zugeht und dann vergiss nicht Franzis Stimme abzugeben, so das es alle sehn ^^
Sonst wirds leider leider nicht gewertet ^^
Und dann stehts unentschieden und dann hab ich noch ne lustige Idee, die
garantiert ne 100%beteiligung fordert Razz
Also Entscheidet sich dann in 28Stunden...
Gibt dir Zeit nen ersatz für mich zu finden, wen ich wieder hochkomm cheers
BItte nochmal nähere beschreibung was genau du vorhast Smile

Lg
Viki-Schreck Cool
Nach oben Nach unten
Viktory
Foren-Gast



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.02.10

Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptySa 03 Jul 2010, 21:11

nee franzi kann nicht abstimmen weil...richtig ..sie hat ja kein pw.. Smile

aber ich hab doppelt gecklickt das ist so offizell gültig und damit ist die mehrheit bei bleiben ..^^ rabbit

alles andere erklär ich dir in einer ruhigen minute...^^ aber nicht gleich bei so einem sch...wetter..
sonst bekomm ich noch ein herz- jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptyMo 05 Jul 2010, 10:40

Ok, leider haben sich nicht alle beteiligt so wie es eig geplant war aber ok,
Vik hat des ergebniss gekippt.
Wing bleibt, nen PLan wird er uns hoffentlich bald präsentieren.
Thema wird geclosed, bzw wurde schon, habs wieder entsperrt um zu schreiben,
und wird gleich wieder dicht gemacht.
Meiner meinung hat jetzt jeder selbst die sache inner hand ob er
bleibt oder geht....
VIK das wort geht an dich, aber in nem neuen Theard ^^

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s EmptyMi 07 Jul 2010, 16:13

Ach VIK, wenn Du mal so ungefähr da reinschaust, "Forum der Dark Angels :: Interner Berreich :: Info's zu Forum :: Aktive Mitglieder", wirst Du sehen, das Franzi angemeldet ist Very Happy
Wenn Du kein Passwort hast, kann ich Dir eins zuweisen, kannst danach sogar wieder ändern.

Und, wie kannst Du denn 2 mal abstimmen, ich könnte es (Falcon-76 & Admin-Acc), aber habe es nicht gemacht, wäre ja auch Mist, ..... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunfft der Angel`s Empty
BeitragThema: Re: Zukunfft der Angel`s   Zukunfft der Angel`s Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfft der Angel`s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Dark Angels :: Ally - Angelegenheiten-
Gehe zu: