Thema: Wahl des neune Co-Leaders Fr 13 Aug 2010, 16:53
So ich komme endlich mal dazu die Wahl zu starten. Also ich denke die Überschrift sagt schon alles, die Allianz braucht einen Co-Leader der unserem Billy zur Hand geht oder auch für ihn einspringt wenn er ma wieder in Urlaubsstimmung ist. Abstimmung vorzeitig beendet/Sieger steht
Gebt eure stimme demjenigen von dem ihr meint er wird den Job gut erledigen, auch wenn beide dazu in der Lage wären. Entscheidet bitte nach eurem besten Gewissen und auch danach was ihr so alltäglich Ingame und im Forum so seht und lest, sprich wie aktiv ist unser zukunfts Co. und so weiter...
Achja, es sind jetzt 9 aktive in der Ally plus Vik als Nummer 10 und Grande momentan verschwunden 11. Sollte nach Ablauf der Abstimmung weniger als die hälfte oder nur die hälfte abgestimmt haben, entscheidet Billy, aber ich hoffe ihr macht alle mit, weil am Ende auch ihr mit der neuen Führungsperson spielen müsst.
Zuletzt von night am Mi 01 Sep 2010, 18:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Wahl des neune Co-Leaders Fr 13 Aug 2010, 19:02
so siehts auch night also stimmt alle ab
gonzo007 Fleeter
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 59 Ort : graz austria
Thema: Hallo Sa 14 Aug 2010, 22:24
So ich habe mal abgestimmt
Viktory Foren-Gast
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Wahl des neune Co-Leaders Sa 14 Aug 2010, 23:39
meine iss gegeben und wenns ..so wies ausssieht in ein paar wochen wieder bei den angel bin möchte ich sehen das es auch hinhaut ..das war schliesslich von uns ausgearbeitet das generell ein co da sein muss sonst endet es im disaster also ..jungs mädels..ran und abstimmen
Falcon-76 Admin
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Re: Wahl des neune Co-Leaders So 15 Aug 2010, 00:03
Ja, der Mist war ja, da x-ms unser alter Gründer nicht den Gründerstatus rausrücken wollte, trotz x-mal anschreiben, ....
Und ich denke, keiner hat die Lust, aller X Monate eine neue Ally zu Gründen, .....
Geile Aktivität in der Abstimmung, seid meiner RM , hoffe ja, jeder macht mal mit, .......
Gast Gast
Thema: Re: Wahl des neune Co-Leaders So 15 Aug 2010, 00:23
Ok es steht 2 zu 6 für Falcon 8 von 8 DERZEIT AKTIVEN membern haben abgestimmt Chis fehlen mindestens 4 stimmen für ein unentschieden. Die einzigen übrigen stimmen sind noch die von zimfra und grande (und Angels acc,falls Vik cheaten will) .
Falc Glückwunsch, müssen wir ja doch net so lange warten zur Krönung. Chis kopf nicht hängen lassen,ich stell dich als meine persönliche g7 bis g9 scannmaus ein
Chis Fleeter
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 22.02.10
Thema: re: So 15 Aug 2010, 06:02
na da hab ich glück wenigstens so besetzt zu weden^^
ne denk mal so ist das eh besser und durch die schule hab ich ja eh nicht so viel zeit und wo ich helfen kann mach ich das sowieso. also gz falc