Sagt mal was haltet ihr davon wenn wir unseren kleinsten bzw jedem aus der ally der noch KEINEN Mond hat alle zusammen einen machen, wir sind wenn ich richtig gezählt habe 7 aktive mit jeweils mind 1 mond, und 2 von uns haben noch keinen. dacht mir wenn alle mitziehn, teilen wir uns die kosten für die versuche einfach wären so 240 lj pro person dann...und das kann eig jeder von uns locker von einer tagesprod eines planis locker entbehren...uind chis wird seine überschüssigen lj los villt, damit er mich für mv bezahlen kann endlich ^^ (chis bau keine neuen jäger:D) is nur eine idee, details und wohinund was und wann erst später.. weil ich wieß nicht jeder is überall vertretten so könnte ich und billy wohl nur bis g2 mitfliegen... da muss dann der rest mehr machen ^^ wie gesagt is nicht groß überlegt, würds nur gut finden wenn jeder hier mind 1 mond hat um "sicherer" zu saven. und chis oder so spielt zusätzlich den blocker, du hockst sowieso meist iwo da in der nähe ^^ pls unten einfach mal seine meinung zu abgeben...
gonzo007 Fleeter
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 59 Ort : graz austria
Thema: ms Sa 04 Sep 2010, 20:14
meine flotte ist 28 tage umterwegs aber im grunde ist es ok auf anfrage mache ich mit
Falcon-76 Admin
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Re: Allyausflug Sa 04 Sep 2010, 21:04
1er Gally ist o.k., aber durch Chris weiss ich, das ich ewig in die anderen segle.
Ach so, bedenkt, dass wir auch alle unsere kleinen deffen müssen, Billy hatte mit mal mit einem MV die Fleet zerhauen und die war nicht mal klein, ist halt, wegen der Technik, .... Nur nicht das wir uns wundern, wenn wir unsere Leute entdeffen und nur 100 LJ's verlieren
Gast Gast
Thema: Re: Allyausflug Sa 04 Sep 2010, 23:07
28<`Tage im save, ach du heilige Oo was machste denn mit deiner monatsproduktion ... @falc wir stellen da genug kreuzer zum deffen hin, ich kann 10 beisteuern ^^ Aber schonmal gut das 2 mitmachen würden
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Allyausflug So 05 Sep 2010, 00:22
ich würde auch mitmachen
und kann auch 10 kreuzer zum deffen bereitstallen dann in der 1^^
Gast Gast
Thema: Re: Allyausflug Do 09 Sep 2010, 20:30
Pushbutten. paar mehr meinungen oder zustimmungen wären schön, denn dann könnte man sehr bald anfangen damit, solange unsere mondlosen noch fleet haben und nicht erst nach nem abschuss...
Chis Fleeter
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 22.02.10
Thema: Re: Allyausflug Do 09 Sep 2010, 21:07
klar, ich wäre auch dabei... freue mich doch immer wenn ich helfen kann^^
Gatopardo Scanner
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 13.02.10
Thema: mv Do 09 Sep 2010, 23:04
Bin dabei ... werd mal ein paar lj zusammenbasteln, damit diese dann startklar sind wenn's losgeht ....
Chis Fleeter
Thema: Re: Allyausflug Fr 10 Sep 2010, 01:24
gut das ich das nicht mehr machen brauch...^^
BillyTheKid Admin
Thema: Re: Allyausflug Fr 10 Sep 2010, 15:52
na hat denn jetzt jeder mindestens einen mond? ich glaube nicht
Viktory Foren-Gast
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Allyausflug Fr 10 Sep 2010, 15:57
nein ich hab noch keinen ..
BillyTheKid Admin
Thema: Re: Allyausflug Fr 10 Sep 2010, 16:50
du kannst mal schön leise sein vik xD
Viktory Foren-Gast
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Allyausflug Fr 10 Sep 2010, 18:14
menno ..
Gast Gast
Thema: Re: Allyausflug Fr 10 Sep 2010, 22:16
Ok, da ich jezt zustimmungen habe, werd ich alles weitere in die wege leiten. Da nun nich alle losfliegen können, da der aks auf 5 spieler begrenzt ist, werd ich versuchen von versuch zu versuch alle leute gleich mit einzubeziehn. und da wir ja 2 leute haben die einen mond brauchen, wird jeder gleich gut ausgebeutet Zur info für eine welle braucht ihr wenn ihr mitwollt, 333lj solte also schon machbar sein denke ich mal. einen deffer müssen wir sehn, wenn alles soweit ist, ich hoffe auf chis da er eh ständig in der nähe von unseren beiden überall rumlungert Werd die nötigen leute per Ingame auf dem laufendem halten wann und wohin... theard bleibt offen falls einer abspringen will noch is zeit ^^
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Allyausflug Sa 11 Sep 2010, 00:16
Na, aber schreib dann nicht, "heute Abend geht es los", da ich oft auch für 2 Tage save, also mindestens 24 std vorlauf brauche, .....
Gast Gast
Thema: Re: Allyausflug Sa 11 Sep 2010, 01:52
Jop keine Bange,wird jedem Rechtzeitig bescheidgesagt. Ein Problem is mir aber grad so beim durchschaun der stats noch aufgefallen. Punkto TF, was machen wir damit, laderaum für 1.5 mio werden sie nach Flottenstatts kaum haben. Option A: ich sammel es als Punktestärkster ein und verteils gleichmäig an die Schützen,damit die verluste etwas kleiner gehalten werden. Option B: Wir spenden des ein oder andere Tf als aufbauhilfe. Würde aber auch von einem von uns erstmal abgebaut werden würde ich sagen, und dann mit gezielter rücksprache, zerstückelt an die Planis des mondempfängers geschickt. Sagen wir Plani A x und y ress für das und das Plani B x und y für des und des... Ihr wisst was ich meine. Würde empfehlen es in minen oder schiffe zu stecken... Muss aber jeder der schützen selber wissen, es sind eure ress und ein teil eures Tf´s, daher muss es jeder selbst wissen.
BillyTheKid Admin
Thema: Re: Allyausflug Sa 11 Sep 2010, 15:21
also mein anteil kann dan verteilt werden...
Gast Gast
Thema: Re: Allyausflug Mi 15 Sep 2010, 01:00
Nochmal Push, 2 geben tf´s ab.. wer noch will alle hier rein..werd eh immer ochmal vorm flug durchgehn was ihr wolltnur so grundsätzlich...mein projekt is noch 5d in der heißen phase also können werd ich ab anfang nächster woche oder am we, den ein oder anderen einweihen..haltet die 333 lj einfach mal so ab samstag oder so bereit oder savt sie immerwieder
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Allyausflug Mi 15 Sep 2010, 04:22
Mein TF können sie natürlich auch haben, nur können sie solche Mengen abbauen??? Oder willst Du das einsammeln und weiterleiten???
Chis Fleeter
Thema: Re: Allyausflug Mi 15 Sep 2010, 19:33
also meins können sie auch haben... -> ich würds auch abbauen, bin eh immer in der nähe mit meinen planis
Gast Gast
Thema: Re: Allyausflug So 19 Sep 2010, 20:39
MV gelungen jeder von uns hat jetzt mind 1 mond :kaffee: