also ich habs ja schonmal als rm geschrieben - aber da mir gesagt das ist was für forum, kopier ichs hier nochmal rein^^
->Spieler Chis teilt dir folgendes mit: hey leute, also ich hab folgendes anliegen. ein kumpel von mir hat gerade wieder mit ogame angefangen und sucht nach einer ally und event nach push wenn es sich ergibt. ich hab ihm jetzt folgenden vorschlag gemacht (und gesagt ich wills erst mit euch absprechen). er gibt uns die daten für seinen account (bzw mir), damit wir, fals er es nicht durchhält beim spiel zu bleiben einen zusätzlichen account für die ally haben. den würd ich dann auch übernehmen und weiterführn, damit er aktiv bleibt. dafür nehmen wir ihn mit in die ally auf und pushen ihn etwas. das er aktiv ist und bleibt ist keine frage, hat er auch zugestimmt. also wie denkt ihr darüber? sagt mal bitte bescheid.
Falcon-76 Admin
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 01:00
So, ich hatte ja auch schon geantwortet, jetzt kenne ich seinen Namen und konnte mal nachsehen, .....
Ich habe mir meine Meinung gemacht und mal überlegt, was Ihr so denken könntet, .... (Auch ich habe mal wieder neu angefangen) Aus Diesem Grund mache ich mal eine Abstimmung mit dem Namen "Kyuuby - 2" und hoffe, alles damit abzudecken, .....
Meine persönliche Meinung: - Ja, er kann ruhig rein, ABER erst wenn er 5k Pkt hat, vorher ist er im Noob-Schutz, kann nicht angegriffen werden, und kann ja sehen, ob er wirklich Lust hat (ist gerade auf Platz 3 von unten) - Wer was schicken will, wem soll man das verbieten, ...... - Acc-weiterspielen von Chis, ist die Frage, ob sich das lohnt und sitten, ..... kennst ja
So, was ich mir noch so ausgedacht habe, bei der Abstimmung, ......, hier können wir diskutieren, .......
Gast Gast
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 01:24
Also erstmal: Gehört das ganze nciht eher zu Ally Angelegenheiten, das ist schön weit oben und da sehns wohl auch mehr...^^ Ansonst würd ich sagen, wärs schön, wenn du Chis dein Beitrag editierst oder einfach nochmal schreibst, wo er schon vorher war bei Ogame wie lange er gespielt hat, was er an erfahrung hat, grund seiner Ogamezeit und so sachen einfach, an dennen man auch sehen kann, was hat er drauf. Sonst bei einem komplett neuem ohne erfahrung oder sonstwas sag ich ein großes nein, egal ob 5k oder 5kk . >>> Wenn ich näheres weiß, ändere ich die Meinung auch gerne, aber so <<<
Chis Fleeter
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 22.02.10
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 01:27
also wegen dem account übernehmen. ich wollts vorhin ingame nicht so schreiben, weil man ja nie weis was die go´s lesen und was nicht. wenn er aufhört, werd ich den account auf jedenfall übernehmen. den wird dann offiziell meine "freundin" spielen. -> deshalb selbe ip. hab das schon ein paar mal mit schwester und mitbewohnern gemacht, das ist kein problem. nur rohstofflieferungen und flottenkontakt sind halt tabu. aber: es wird definitiv ein neuer account, der aktiv weiter geführt wird, für unsere ally dabei rausspringen. ist halt nur die frage ob er oder ich den spielt/spielen. ich denk mal das kann man immer gebrauchen. mir selbst wird das zwar nicht wirklich was bringen, aber es ist halt ein neues mitglied zum handeln und auch zum deffen für andere, wenn er eine weile läuft. daher seh ich nur positives daran. -> so, jetzt hab ich meine beweggründe mal geäusert^^
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 01:32
* * * * * A D M I N - M E L D U N G * * * * *
Beitrag verschoben (von Alles zum Quatschen -> Ally Angelegenheiten)
Chis Fleeter
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 01:42
ich flipp aus... jetzt ist mein beitrag weg... night ich schreib morgen nochmal genaueres dazu, hab grad schonmal geantwortet, aber auf grund der verschiebung ist der neue jetzt beitrag weg. ich muss jetzt aber echt ins bett und werd mich daher morgen nochmal melden. daher bitte ich mal alle mit der abstimmung noch warten um nochmal genaueres erklären zu können. falls ichs vergess... schreibt mich mal bitte ingame dann nochmal an
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 01:44
Tut mir Leid Chis , aber auch ich hatte Probleme mit dem verschieben
Kalix Miner
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 11.07.10 Alter : 33
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 02:57
Da Kyuuby auch ein RL freund von mir ist würd ich ihn gern bei uns sehen.
Was ich bisher so von ihm gehört hat war er mit seinem alten acc recht "weit"(ca so wie ich jetzt) also weiß er zumindest was er macht.
Würde aber auch sagen das es vor 5k pkt nicht lohnt ihn aufzunehmen, da man erstens nicht weiß ist die Lust auf Ogame nun auf dauer oder nur ein fixer gedanke außerdem kann er im noobschutz sowieso nicht angegriffen werden.
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 18:19
also ich bin mal wieder nights meinung
erstmal so hören was da noch war und dann aber auch erst aufnehmen, wenn er aus dem noobschutz ist... weil im noobschutz zocken ist was ganz anderes als ohne noobschutz... ich hab halt keine lust, andauernd leute aufzunehmen und die dann aufgrund von inaktivität zu kicken oder in dem fall, dass chis den dann weiter spielt... bringt uns nichts als ärger und chis kann sich nicthmehr alleine auf seinen acc konzentrieren in dem uni hier
Chis Fleeter
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 20:06
also, erstmal sry das ich jetzt erst wieder schreib, war heut wieder alles stressig...
also wie gesagt, er hat schonmal gespielt und das auch mit diesem design. er hatte nicht all zu viele punkte und ist daher schon noch anfänger. allerdings ist er jeden tag on und daher wahrscheinlich auch aktiv. das war er damals auch immer. aso, aufgehört hatte er auf grund von mangelnder zeit und weil damals einfach nichts los war, wir waren zusammen in einem der ersten uni´s mit neuem design. ka was ihr noch wissen wollt, bzw was wichtig ist. fragt einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 21:45
Ok,
reden wir hier von einem Spieler mit Mio-Punkte erfahrung, oder von erfahrung im niedrigen 6 stelligen bereich... Und war das Uni ein spezialuni oder normal. Also keiner mit erfahrung aus dem alten designe... Bist jetzt spricht für mich als einziges dafür das ihr ihn kennt und für ihn auch die Suppe ausbadet wenns schiefgeht ^^
Chis Fleeter
Thema: Re: Kyuuby Mo 15 Nov 2010, 23:23
er hat sowohl das alte design in uni 16 mitgespielt, als auch in draco glaube ich, mit mir zusammen angefangen gehabt. und er ist im bereich um 50k gewesen glaub ich. mit saven und so kennt er sich aber trotzdem aus, hab ihn manchmal für meine flotte missbraucht, wenn ich nicht da war. ist auch immer alles glatt gegangen. also ich sagmal so, er weis das wichtigste, hat aber kaum eigene erfahrung.
Gast Gast
Thema: Re: Kyuuby Di 16 Nov 2010, 00:17
" Er weiß das wichtigeste, hat aber kaum eig. erfahrung" Na das find ich mal ne gute Aussage, Alleine weil ich sehn will was dahinter steckt, soll er rüberjoinen. Von mir aus auch unter den 5k, villt. sieht man dann schon die aktivität und spart sich dann entweder die erwartung oder wird angenehm überrascht.
Chis Fleeter
Thema: Re: Kyuuby Di 16 Nov 2010, 12:07
muha, dich kann man ja leicht überzeugen^^
gonzo007 Fleeter
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 59 Ort : graz austria
Thema: hallo Di 16 Nov 2010, 20:46
ich mein wenn kyuuby in die alli kommt freue ich mich ist ja ein spieler mehr
Viktory Foren-Gast
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Kyuuby Di 16 Nov 2010, 22:05
gonzo guuuuuuuuuuuuut nachgedacht...
wollte mal wissen wie lange es dauert eh der groschen fällt..und der eine oder andere mitbekommt das wir einfach mal zu wenig user im uni 16 haben...
aber kein hit disskutiert noch ne weile weiter..bis er ne andere ally gefunden hat..
SAGT MAL HABT IHR NIX GELERNT VON MIR ??
Gast Gast
Thema: Re: Kyuuby Di 16 Nov 2010, 22:12
Doch haben wir Viki, deswegen machen wir ja die Diskussion Ne aber ma ernst, ist immer gut wenn einer dazu kommt, nur sollte es dann nicht zum total lächerlichen Punkteverhältnis kommen. Jetzt ist zwar tote Hose aber du weißt selber das es bald paar tausend spieler hier sein werden und dann Happy B-Day...
gonzo007 Fleeter
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 59 Ort : graz austria
Thema: Re: Kyuuby Di 16 Nov 2010, 22:23
Na macht webung für die Uni 16 ich gehe morgen mit flugblätter zum Arbeizamt und bekere mitglider
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Kyuuby Di 16 Nov 2010, 22:30
Haben gerade 6 Leute abgestimmt (1/3 für ja 2/3 für nein), also noch alles offen, wenn Ihr alle fleissig abstimmt (hoffe Ihr habt das gefunden).
Mit Ihm hatte ich heute auch regen Kontakt und er hat sich auch im Forum angemeldet, freischalten mag ich ihn aber erst, wenn er Ally-Mitglied ist (weiss er auch).
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Kyuuby Do 18 Nov 2010, 01:36
Die Abstimmung ist gelaufen und das Ergebnis steht fest.
Der Bewerber wurde von mir informirt, direkt aufgenommen zu werden, wenn er aus dem noob-Schutz raus ist.
Wer Lust hat, einen Slot & Res hat, schickt ihm was, ..... (wie seine Freunde, Billy, ich und wer noch unbekannter weise)
Das Ergebnis ist bindend & ich schliesse das Thema ! ! !