Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt:
3 verfasser
Autor
Nachricht
Falcon-76 Admin
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: Fr 11 Feb 2011, 15:26
Also, das ist ein Ticket, was ich geschrieben habe:
Betroffene Accounts: Chis & Kyuuby
Beteiligte Teammitglieder: Chis & Kyuuby
Grund der Beschwerde: Sperrung beider Spieler wegen Multi-Acc
Zusätzliche wichtige Informationen:
Hallo, also es geht nicht um mich sondern um ein Ally-Mitglied, weshalb der Betreff "Beschwere" auch zu hard gewählt ist aber es lässt sich nicht anders machen. Zur Sache: Der Spieler Kyuuby war mal ein eigener Spieler, der aufgehört hatte. Chis hat darauf hin den Acc übernommen (entgegen allen Warnungen von der Ally) und wollte ihn so lange weiterführen, bis ein Freund von ihm Lust auf OGame hat. Wir haben ihm gesagt, das der Acc nicht in der selben Ally sein soll/darf, kein Handel auch über 3. erfolgen darf, .... UND: Das er diesen Doppel-Acc auf jeden Fall beim GO anmelden muss bzw. um Erlaufnis fragen muss. Worum es mir nun geht, könnten sie nachsehen, ob Chis den Doppel-Acc angemeldet hat und es sich bei der Sperre um ein versehen handelt oder hat er das "vergessen" (wodurch die Sperrung rechtes und auch nachvollziehbar wäre und es das selber klären muss.
Vielen Dank, ich versuche mich halt nur für meine Ally-Mitglieder einzusetzen.
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: Fr 11 Feb 2011, 15:59
Hallo Falcon-76,
aus Datenschutzrechtlichen Gründen kann ich dir zu Sperren anderer Accounts leider keine Auskunft geben. Du kannst dir aber sicher sein das alle für den Sachverhalt relevanten Sachstände berücksichtigt wurden.
Solltest du weitere Fragen haben, so kannst du dich gern wieder an mich wenden.
Liebe Grüße Holunder
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: Fr 11 Feb 2011, 16:00
Naja, mehr können wir nicht machen
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: Fr 11 Feb 2011, 16:20
heißt ja wohl, dass er es nicht angemeldet hat...
Chis Fleeter
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 22.02.10
Thema: Re: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: Fr 11 Feb 2011, 19:29
So, sry das ich mich jetzt erst melde um die Sache aufzuklären. War ein bisschen angepisst wegen der ganzen Situation. Also ich hatte es angemeldet, allerdings so das ich sagte ich wohne jetzt in einer WG mit dem vorherigen Spieler - hoffe mal die drehen mir jetzt keinen Strick aus deiner und meiner Aussage dem GO gegenüber. Aber erstmal danke für dein Bemühen . Naja um es kurz zu machen. Ich hatte es alles ordnungsgemäß angekündigt und habe auch alle Regeln beachtet. Mir wurde allerdings nicht gesagt, das nicht beide Accounts gleichzeitig on sein dürfen. Das habe ich demzufolge nicht beachtet. Ich habe die Sache jetzt aber mit Holunder (nach ausführlicher Diskussion über mehrere Tage^^) geklärt. Das ist das Endergebniss:
Hallo chis,
laut den Regeln und AGB´s des SPiels ist es untersagt jemand anderem zugang zu seinem Account zu gewähren. Dies ist jedoch gegeben wenn mehrere Accounts in verschiedenen Tabs geöffnet sind. Bei der Anmeldung des gemeinsamen Spielens wurdet ihr darüber informiert das die Accounts völlig unabhängig voneinander gespielt werden müssen, dies ist bei euch auch nicht der Fall gewesen. Ich erwarte das in Zukunft die Accounts völlig unabhängig voneinander gespielt werden. Ich habe die Sperre in eine Regellernzeot von 7 Tagen umgewandelt, diese läuft am 18.12. um 13:45 aus, ab dann könnt ihr wieder normal über eure Accounts verfügen. Die Accs befinden sich auch nach ablauf der Sperre weiterhin im u-mod welchen ihr manuell verlassen müsst.
Ich werde dann also ab nächster Woche wieder aktiv dabei sein. Nur schade das mir jetzt die Zeit in der ich mal hätte raiden önnen flöten gegangen ist.... Naja, aber es hätte schlimmer kommen können ^^
Falcon-76 Admin
Thema: Re: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: Fr 11 Feb 2011, 19:48
Ja, das Stimmt schon (wegen dem letzten Satz) und ich hoffe der meint 7 Tage und nicht den 18.12. ^^
Ja, wegen meiner mail, sorry, aber dann schieb mich einfach vor das Loch und sage, ich hätte da was missverstnden und bin dumm (mach ruhig, steh ich drüber), aber so wie der Holunder ja schreibt ist die Sache nun vom Tisch, aberwarten und nicht weiter drin rumrühren
Chis Fleeter
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 22.02.10
Thema: Re: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: Fr 11 Feb 2011, 19:52
wenn er nochmal was sagt lass ich mir schon was einfallen, finds auf jedenfall gut das du dich für mich eigesetzt hast.
naja ich geh mal von 7 tagen aus... wenn nicht schreib ich den nochmal an ^^
Gast Gast
Thema: Re: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: Fr 11 Feb 2011, 19:54
Nein was jetzt gemacht wird, du gibst den einen acc ab, sowas ist noch nie gutgegangen, und nach seiner wort und tonwahl war es die letzte chance, ein weiterer vorfall und beide accs sind weg. Find nen spieler für den noobacc oder lösch ihn !!! wegen den paar popelpunkten,reißt du bitte nicht die ganze ally runter damit.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt:
Chis - hoffe ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt: