Beim letzten KB müsst Ihr wissen, ich "vermisse" seid geraumer Zeit sehr viele Res bei dercar, ..... Und wie es der Zufall will tauchte mein "Res-Dieb" auf der Phalanx auf, mit fast kompletter Fleet (dercar hat keine, wirklich keine Def und ich fliege ständig mit nur 10 gT's an). Leider konnte ich 1:112:6 nicht phalanxen und er ist auch vom Mond aus geflogen , aber dann, nächster Fehler, er flog sehr langsam, mindestens 7:23 std, also Raider an, rumrechnen und es war leicht , mit 50% fliegt er 6:41 std, mit 40% 8:22 std (das passt) und 30% wären 11:09 std geflogen und er mir schon eher aufgefallen
Aber gut gemacht, oder
Gast Gast
Thema: Re: Der Falke verteidigt sein Revier (Falcon -> marktschreier) Sa 12 Feb 2011, 15:44
So ein Einsatz würd ich mir auch von paar anderen hier wünschen Nett gemacht ich hoffe du hast ihm geschrieben: Finger weg von meiner Farm ^^
Chis Fleeter
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 22.02.10
Thema: Re: Der Falke verteidigt sein Revier (Falcon -> marktschreier) So 13 Feb 2011, 13:54
ich hoffe du meinst mit "anderen" nicht mich.. ich hab nämlcih rücken...^^
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der Falke verteidigt sein Revier (Falcon -> marktschreier) So 13 Feb 2011, 16:28
sehr schön gemacht haste das abfangen ist ja nicht soo einfach
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Falke verteidigt sein Revier (Falcon -> marktschreier)
Der Falke verteidigt sein Revier (Falcon -> marktschreier)