Nein, wir finden im neuen Uni neue Leute, sind eh eine eigeschworene Truppe.
20%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Falcon-76 Admin
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Abstimmung - Ally-Fussion Sa 29 Okt 2011, 06:59
Also, Fragen beantwortet night, ich & Billy ingame (Billy & ich waren selben sehr überracht), ....
Beachtet auch hier, lest erst alles, auch ingame, und denkt gut nach, einmal abgestimmt ist da nich rückgänig zu machen, ....
Mishra Foren-Gast
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 27.06.11
Thema: Re: Abstimmung - Ally-Fussion Sa 29 Okt 2011, 13:51
also wie auch hier falcon schon ingame mitgeteilt, werde ich keinerlei rücksicht auf die BBler nehmen wenn ich diese atte. Auch wenn ICE mAn das lesen kann... wayne... Ich bin ein Bündi der Angels und nicht der BBler. Aber da ja bald die unifusion kommt wird es wohl noch kaum zu raids kommen^^ so wie die letzte Monate^^
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Abstimmung - Ally-Fussion Sa 29 Okt 2011, 15:31
falcon... das mit dem forem kannste dir eigentlich sparen^^ ich glaub die positionen von ICE und locutus waren glaub ich eindeutig... wenn wir hier fürs forum stimmen , kommt das einem nein gleich...
ICE MAN Foren-Gast
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 16.09.11 Alter : 34
Thema: Re: Abstimmung - Ally-Fussion So 30 Okt 2011, 00:53
@ mishra/wenn sich angriffe lohnen dann werden sie geflogen so einfach ist das, ich habe damit kein problem! denke mal das wir die letzten 3 wochen auch noch rum bekommen!
das mit dem forum ist so auch richtig billy hätte ich nicht besser schreiben können ;-)