Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

biba reintor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

biba reintor Empty
BeitragThema: biba reintor   biba reintor EmptyDo 18 Feb 2010, 21:10

02-18 19:01:00 Allianz [Angel] Rundmail deiner Allianz [Angel]
Spieler Reintor teilt Ihnen folgendes mit:
Hey Jungs =) und Mädel =)

also wegen OGame und der Aly sitze ich gerade hier so rum muss leider lernen und habe aber meinen Kopf voll wegen OGame -.-

da her trette ich als CoLeader zurück Billy macht das ja jetzt Smile

denke er wird es ganz gut machen

werde auch keinen anteil mehr machen wenn sich einer bewerben tut bei den angels ^^

und mh sorry für die aktion gegen cuba tut mir leid schäme mich sehr glaube ich suche mir gleich ein messer und schneide mir die Arme auf

na ja was solls ausfehlern lernt man ja

LG Torsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

biba reintor Empty
BeitragThema: Re: biba reintor   biba reintor EmptyDo 18 Feb 2010, 21:46

meine meinung dazu sollte ja bekannt sein ich meine dass lernen wichtige ris als ogma is völlig klar und stellt für mich kein thema dar...nur dieser rückzieher gegen cuba regt mich echt auf sry ...aber so ist es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

biba reintor Empty
BeitragThema: Re: biba reintor   biba reintor EmptyDo 18 Feb 2010, 22:00

was hat der Spritti hier die fresse auf gemacht oh biste schon so groß geworden ?

kannst doch gerne so eine aktion machen dann must du aber damit rechnen das irgend einer zum heult äh die sind nicht in meiner nähe tja was soll ich machen zu cuba rennen hey setzt mal eure Kolos um das geht ja mal garnicht

oder wää meine Fleet ist weg ich ok ich bezahle dir eine neue Fleet ok war nix großes hätte sich aber gelohnt !

oder mh kommt evtl auch einer wo im wing ist Miener und 4 Nachrichten je im Forum gepostet hat und mault dich an wöööh was soll das wööh wööh wöööh klar kein proplem äh der wing wird gefarm wää wää ok aktion jeder greift cuba an die schreiben irgend wann ich hätte mich dann an den PC gesetzt und mit denen geschreiben das sie aufhören sollen mh

aber Spritti mach das doch sag jeder soll ein mal fliegen mehr darfst du nicht erwahrten und dann bitte nur im selben System und bitte ohne Verluste und erst ab einem win von 10 mio ja sonst will ich nicht xD

sorry ist doch woll so ich wollte hier noch ein mal schwung rein bringen mehr nicht werde das aber jetzt lassen !

LG Torsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

biba reintor Empty
BeitragThema: Re: biba reintor   biba reintor EmptyDo 18 Feb 2010, 22:48

HIer genauso nochmal was machste spritti auf einmal an nur weil
er seine meinung offen sagt. Wir sind und bleiben eine ally
die gemeinsam entscheidet und nicht einer alleine und da darf jeder seine meinung
sagen ohne gleich hier dumm angemacht zu werden.
Und hör auf sachen anzudeuten:
Zitat Reintor:
oder mh kommt evtl auch einer wo im wing ist Miener und 4 Nachrichten je im Forum gepostet hat und mault dich an .
Erstens nenn mich doch beim namen und zweitens hat ich auch mal mehr beiträge bevor
das forum resetet wurde außerdem hab ich wichtigeres zu tun als ganzen tag im forum zu sitzten und zu jedem scheiß irgend was sinnloses zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

biba reintor Empty
BeitragThema: Re: biba reintor   biba reintor EmptyFr 19 Feb 2010, 01:39

seh ich auch so night entweder alle halten sich an den regeln die von allen aufgestellt wurden oder die ganze sache geht den bach runter und das ist nicht sinn und zweck einer ally
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

biba reintor Empty
BeitragThema: Re: biba reintor   biba reintor EmptyFr 19 Feb 2010, 01:51

ja vom prinzip her habt ihr recht. naja lasst die sache jetzt mal was lockerer angehn! reintor ist kein führungsmitglied in angel mehr und damit hat sich die sache vergessen!

wer ist sandmann imgame?
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76

Anzahl der Beiträge : 505

biba reintor Empty
BeitragThema: Re: biba reintor   biba reintor EmptyFr 19 Feb 2010, 01:56

Sandmann ist sowohl mir als auch Billy bekannt, hoffe er stellt sich noch vor, ..... Wink

Ja, ich denke in diesem Thema ist alles gesagt und eh wir uns noch gegenseitig zerfleischen schliesse ich es nun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

biba reintor Empty
BeitragThema: Re: biba reintor   biba reintor Empty

Nach oben Nach unten

biba reintor
Seite 1 von 1