Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 reintor weiter im forum aktiv ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 00:17

nun da sich reintor ingame aus unserer Ally verabschiedet hat, kam von ihm ja die "Bitte" weiter im Forum aktiv bleiben zu dürfen....
da ich das ingame nicht so gerne besprechen will,aber trotzdem ne Entscheidung/Meinung von der ally wissen will ,daher hier der post.

Ich persönlich hab dazu noch keine genaue Ansicht, da es eigentlich ganz nett wäre weiterhin von reintor zu hören, aber auch es nützlich wäre ihn in der Nähe zu wissen.
Andererseits ist er nicht mehr in der Ally und damit Außenstehender und zwar zu recht und sollte somit nicht unbedingt unsere Geschehnisse wissen (zb unsere Flottenstärken ), nicht dass ich reintor sowas unterstellen will ( nur theoretische Betrachtung)
das sind meine Gedanken dazu und nun ihr bitte !!
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 00:42

danke, dass du ein thema eröffnet hast heneka!

also ich persönlich fände es nicht in ordnung, wenn er weiterhin einblicke bekommen würde...
es ist eine andere situation als bei dark shadow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 00:55

ich persönlich habe nichts dagegen wenn er weiterhin hier einblick hat.

er ist ja ziemlich aktiv, also besser, wie wenn hier noch alles ausstierbt.
Nach oben Nach unten
commander
Fleeter
commander


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.02.10

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 01:24

also es is ein gutes argument dass er gelöscht werden soll aber mir is es egal..
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 02:22

Tja, Reintor ist so ein Fall, .....

Zuerst bin ich sehr froh, das keine bösen Nachrufe kommen und ich denke, dass muss sich auch keiner von uns geben.

Ich selbst bin auch hin- und hergerissen,

- Er hat viel für die Ally und das Forum getan, auch wenn er manchmal über's Ziel hinausgeschossen ist

aber,
- wir brauchen auch einen Bereich, wo wir uns ungestört unterhalten können, das geht bei der "Taktik" los (überlege aber schon das Thema zu schliesen), das ist die komplette Ecke "Kriege & Angriffe", .......
- und es kam auch sehr viel Spam rein.

Noch habe ich seinen Acc hier nicht gelöscht (normalerweise geht dass sehr schnell), deshalb hoffe ich auf eine Entscheidung, die alle mittragen können. Wink



* * * * * Ü b e r a r b e i t u n g * * * * *

Also ich habe genau überlegt, es ist immer schmerzlich einen richtigen Angel zu verlieren, gin mir bei Hawk/U.N.O. auch so, aber es ist nun mal ein interner Bereich, irgendwann würde er ein anderes Forum in einer anderen Ally benutzen und das hier einschlafen.

Trennung tut weh, nach so langer Zeit, ja aber es gehört dazu, wie ich jeden Wingler aus dem Forum schmeisse, wenn er die Ally wechselt.

Reintor schmeisse ich nicht raus, sondern lösche nur den Zugang zum Internen Bereich (falls Ihr das wollt).

Nur bedenkt, wenn wir alle ehemaligen drin lassen, können wir auch ganz öffentlich bleiben.

Dark, bist ein Ausnahmefall, echt, Schutzgeist, Ziehvater, ....., das hat jetzt überhaupt nix mit Dir zu tuen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 14:25

Sperr ihn einfach den bereich des Krieges und der gemeinsamen angriffe.
Handel und so stellt ja keien gefahr da.
So hat er wenigstens einblick auf die angebote falls er was braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 14:42

soll er auch einblick in die Taktik haben?
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 15:38

Ihr seid super drauf, warum ist uns sowas nicht schon eher eingehfallen????

Nein, ganz ehrlich, wir müssen die komplette Mitliederverwaltung und Forenaufteilung umstricken.

Wenn es gegen den Baum läuft, sorry habe auch nicht so viel Zeit gerade, .....


Zuletzt von Falcon-76 am Sa 20 Feb 2010, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
commander
Fleeter
commander


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.02.10

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 15:56

der is ja noch nich ma in ner ally..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 16:10

danke falcon(;

ich bin da der selben meinung wie night. d.h. die oberthemen Taktik und Krieg kann er sich nicht anschauen! ich weiß aber nicht ob das auch praktisch geht?
Nach oben Nach unten
commander
Fleeter
commander


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.02.10

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 16:20

ja ich glaub das is falcons prob oder..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 17:02

Hey Leutz =)

also löcht mich einfach falcon must dir nicht so viel stres machen mit Kreig und ... darf ich nicht sehen Handel darf er ...

wenn einer was hat und handeln will mit mir kan er mich anschreiben Razz

so also würd mich freuen wenn ich weiter im Forum bleiben darf wenn nicht ist es so Smile

da bricht mir kein zacken aus der Krone king

ja also egal was ist ich werde nix gegen einen aus der angel machen !


LG Torsten
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 19:07

Mir geht es darum, ich habe jetzt echt gerade keine zeit das Forum umzustricken, habe mir eine neue Kamera gekauft bounce , leistungsfähiger als sie alte (night, weisst bescheid), cheers

Jetzt wird das wohl mit Ägypten nix, weil ich muss mich erst mal schnell 2-3 Jahre hinsetzen und das Buch lesen Very Happy

Deshalb, also so lange nix entschieden ist mache ich auch nix, Billy ist ja auch Admin, falls Ihre eine Entscheidung treffet, aber wenn ich (und das ist geplant) das Forum umbaue (opticsch gleich nur halt die Zugriffe auf Bereiche), kann es zu Ausfällen kommen und wenn isch dann verabschiede ist das doch auch mist, oder. Wink


Zuletzt von Falcon-76 am Sa 20 Feb 2010, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 19:09

ja ist mist falcon, wenn du mich dann im stich lässt xD
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 19:18

Ochh nööö,

aber das Forum läuft, wenn Dich nicht rantraust und es mit mir machen willst, warten, .....

ABER (Für die die es nicht wissen) Billy hat mein Style geändert (shocking, panik) und dann schickt er so 'ne sachen wie Chat ins renn, wusste echt nicht, wie das geht, .....

Deshalb hat Billy mein UNEINGESCHRÄNKTES VERTRAUEN, in Foren-Admin-Sachen, denke er kann es besser, nur sitze ich auf dem Adim-Acc farao

Nein ehrlich, das sind echt tiefe eingriffe, gemanden in den internen- oder öffentlichen-Bereich zu verweisen, 14 Tage Verbannung, ein müder Mausklick, das Forum ist darauf vorbereitet, aber bedenkt, wir müssen bereiche erstellen, dann jeden User die Bereiche zuteilen, und wenn ich gerade nur Nerven habe um zu posten, in Gedanken sonst wo bin, das wird nix
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bin ein Spamer, gebe es zu, zurück zum Thema, wie hies es noch gleich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptySa 20 Feb 2010, 19:31

Kleiner vorschlag also ich abe relativ viel zeit solange meine ausbildung nicht angefangen hat ich hab im uni 74 doch auch ne eigene ally und habe da auch nen forum als das know how hätte ich...is natürlich blöd nen dritten da mit ran zu lassen wollte mich nur anbieten da mit zu helfen...wenn es denn schnell gehen soll wenn das alles noch beine hat dann würd ich sagen warten wir ab bis falcon die zeit hat....ich mein derzeit sind keine großen aktionen geplant glaube ich also kann denke ich ma reintor und generell jeder hier sehen was geschrieben wird...
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? EmptyMo 22 Feb 2010, 06:11

* * * * * T H E M A - G E S C H L O S S E N * * * * *

siehe Admin-Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





reintor weiter im forum aktiv ?? Empty
BeitragThema: Re: reintor weiter im forum aktiv ??   reintor weiter im forum aktiv ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
reintor weiter im forum aktiv ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Dark Angels :: Ally - Angelegenheiten-
Gehe zu: