Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neustruckturieung der Ally

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Neustruckturieung der Ally Empty
BeitragThema: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptySo 21 Feb 2010, 23:52

Hey Männers,
wollt ma nen Vorschlag bzw ne Ansage loswerden. Ich bin dafür das Rängesystem komplett und sinnvoll zu verändern dass Ränge wieder einen Sinn und eine Position ausdrücken. Die Ally sollte wieder gemeinsame Aktionen druchführen und dies auch kosnequent ohen Angst vor Fleet-Verlust. Es kann nicht sein dass Große nicht geattet werden nur weil man seine Fleet verlieren könnte (Beispiel Cuba-Krise). Ich möchte damit sagen dass der Sinn von Ogamen nicht vergessen werden soll. Es geht darum anzugreifen und geschickt zu Verteidigen. Es ist hier alles Festgefahren die Großen stehen obene die Kleien sortieren sich dahinter ein das ist falsch! Deshalb stirbt das Uni aus weil niemand mehr was riskieren will. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will und denkt genauso...zu diesem Zweck würd ich sagen wir fangen auch an Member auszusortieren. Aktivität ist dafür gefragt und man kann niemanden brauchen der in der Ally nur dümpelt und weiter nichts. So ihr habt meine Meinung ich kann sie äußern und werde darin auch unterstützt....könnt gern dazu was sagen will es auch hören...ich will auch ehrlich sein ich bin für einen Führungswechsel bei den Angels!!!

MfG
Spritti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMo 22 Feb 2010, 00:51

wie willste das mit der Rangliste machen, weiß gerade nich so was du damit meinst.

und was genau meinste mit Führungswechsel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMo 22 Feb 2010, 11:43

Neue Rangliste = sinnvolle Ränge an denen ne Aufgabe hängt und nicht sowas wie Erdbeertörtchen oder solche Dinge...

Führungswechsel heißt die Führungsetage umbauen (in meinen Augen erweitern) und andere, fähigere Leute dort rein bringen und nur die behalten die brauchbar sind...

Hoffe das war deutlicher wenn fragen immer raus damit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMo 22 Feb 2010, 14:53

ja danke war klar genug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMo 22 Feb 2010, 18:59

Danke dir schonmal dass du dich für das thema hier interessierst und ich wollt dich nicht blöde anfahren oder sowas wirklich glaube es kam so rüber...wenn ja sorry...wenn nicht auch okay und danke für die aufmerksamkeit...hätte aber trotzdem dazu mal deine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyDi 23 Feb 2010, 00:33

Netter gedanke jedoch
1) wem willste die führung geben, ohne das er die ally gleich in den nächsten krieg haut ??
2) bedenke das nicht jeder soviel zeit hat auf fleeter zu spielen, sprich laut deiner aussage
dümpeln reine miner wie ich nur rum.
3) is das selbe wie reintors grundgedanke.An sich nett jedoch
musste die berücksichtigen die hier nicht auf stress aus sind und in ruhe spielen wollen.
Aber von mir aus egal...
Bin ja im WIng da geht mich die ganze mainfleeter sache nix an dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyDi 23 Feb 2010, 03:30

denke bitte daran dass du irgendwann in die main zurück kommst dann geht es dich was an Wink Die führung sollten meiner meinung nach billy vik und ich übernehmen...ich habe nichts gegen miner ich will auch keine kriege oder sonstewas ich möchte nur diese dümpelei verhindern in der jeder sich hach ich mach meine punkte und solange mich alle in ruhe lassen läuft es gut...ich meine die anderen machen ihre punkte auch und somit wird der abstand nicht geringer das ist doch snn des spiels die anderen überholen sie angreifen um ihre punkte zu verringern...und ich mein die kombi aus mindern und fleeter is doch prima miner unterstützen mit ress fleeter deffen miner so gibt und nimmt jeder etwas von der ally ...wenn das system umgesetzt wird macht ne ally auch wieder sinn dazu ist sie da...ich meine die fleet sollte auch benutzt werden und nicht in watte gepackt nur vergrößert...ihr sollt nicht denken dass ich alles allein übernehmen will und dann die ally ma eben an die wand fahre ich will nur dass die ally generell wieder fährt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyDi 23 Feb 2010, 08:48

hört sich doch gut an(:

ich hätte vieleicht stef noch einen rang gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyDi 23 Feb 2010, 10:00

rang bekommen möglichst alle damit jeder wichtig ist und kein gedümpel aufkommt...das ist ja der sinn...motivation hochhalten und pflichtbewusstsein wecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyDi 23 Feb 2010, 15:38

finde auch das es sich gut anhört.
es sollte halt nicht jeder das spiel nur für sich selber spielen, sondern auch ein wenig am allygeschehen teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyDi 23 Feb 2010, 19:19

also ich will mich schonmal bedanken bei euch dass ihr euch an dem thema beteilitgt und meine idee auch gut findet und hinter mir steht also ich habe mir vorgenommen wenn bis ende dieser woche nicht irgendwelche ausschlaggebenden negativkommentare dazu kommen loszulegen und meine kleine revolution zu vollführen...ich möchte nur nochmals betonen dass dazu auch kickse gehören...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyDi 23 Feb 2010, 23:14

Achso Naja da Billy eh die führung hat braucht es keinen wechsel.
Vik hat mir sowieso meinen job als heimlicher drahtzieher geklaut und joa...
Kicks wie gesagt bin ich für. also alles was inaktiv ist.
Nur kommt es mir echt so rüber das du miner kicken willst,
wenn sie nur einfach in ruhe für sich spielen....
Bin dennoch dafür.ABER ICH SAGS DIR GLEICH.
Ich Spiel zum uni 16 acc 2 fleeter accs
Davon hat einer 60k schiffe und ist dazu noch speeduni
Und ein anderer Mischlinsfleeter mit 15 k schiffen.
Und in beiden sind transen der kleinste anteil.
Und daher werd ich komme was wolle nicht auf fleeter in u16 umsteigen.
Ich will nicht noch mehr stress was saven und so angeht haben.
Ist jetzt schon schwer genug alle accs auf genau ein zeitfenster zu timen.
Ansonst klär mich auf...es kommt nur so rüber ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 00:53

denke nich, dass er miner kicken will

wäre doch mist.
miner können kaum punkte verlieren im gegensatz zu fleetern wie man bei angel sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 01:03

Night danke dass du dir deine Gedanken amchst ich hoffe ich kann es dir gut erklären...Es werden keiner Miner gekickt...wenn inaktiv dann inaktiv egal ob Miner Fleet oder Götter...es geht nur nach Aktivität...Um meine Vorstellung umzusetzen brauchn wir Miner auf jeden Fall...Ich sag ja Miner sind wichtig um Fleeter zu unterstützen soweit möglich natürlich...Und die Fleeter im Gegenzug sorgen dafür Gegner zu plätten aber auch eigene Member zu schützen...und logischerweise Kann nen Fleeter niemals soviel an Ress produzieren wie nen Miner...verstehst du? ein geben und nehmen für den Erfolg des Gesamten...Also was ich genau sagen will ohne Miner funktioniert es garnicht...und Billy hat den Offiziellen Rang Vize-Kanzler...diesen Rang würde es bei mir schonmal garnicht geben...um zu verhindern dass einer allein herrscht sag ich mal werden in der Führung noch 2 andere Eingesetzt von denen für Entscheidungen die Zustimmung da sein muss...ein wenig wie Politik halt...hoffe ich konnte es dir halbwegs näher bringen und erklären...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 01:19

ACHSO ^^
Ja ok dann hoff ich doch mal das hier bis ende der woche
noch paar ideen zusammenkommen und du dann wenn alle für sind die
umgestalltung mit viky und billy starten kannst.
zu den haupträngen würd ich sagen.
Einer übernimmt den bereich des krieges bzw in und auslands flüge
Einer spielt den anständigen streber in dem er den diplomaten für alle spielt ( viky xD )
Und einer so als drittstimme so das kein pat entstehen kann wenigstens in den bereichen...
Spritti schreib mal ne RM in der main das jeder aus der ally hier mal reinschauen soll
und sich ein eigenes bild machen bitte... =(
Finds immer schade wenn solche eig. guten ideen nur von der minderheit diskutiert werden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 01:25

nght du wirst es nicht glauben in etwa so hab ich mir das mit den rängen gedacht...aber ich werd mir zu den rängen nochmal nen genauen kopf machen was dort für aufgaben enthalten sein werdn und wer dafür geeignet wäre...dazu werd ich später im forum dann mehr bringen...
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76

Anzahl der Beiträge : 505

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 02:26

Will mich bei Euch nicht reinhängen, wer mich kennt weiss das, aber mal so eine Anregung:

Ein Geheim-Diplomat (ich hatte das mal 2004/05 gemacht).

Ist funny, aber mann braucht dazu jemanden, der gute Spieler kennt und Zeit hat.

Ihr ahnt garnicht, wie dankbar die sein können, wenn man Ihnen eine große Flotte anzeigt, sagt wann sie wo ist und evtl. eine Falle stellt pirat

Soll ja nicht bei jedm Angriff sein, aber z.B. die Krise mit raupe wäre ein Projekt, ......

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach was, LÖSCHT RINTOR AUS EURER BUDDY-LIST.

Ich hab's getan, Ihn angeschrieben, das ich einen freien Slot brauche und wir uns kennen und jederzeit bei OGame finden, wenn er sich nicht umbenännt.

Kamm auch eine sehr "verständnisvolle" Mail zurück, mit der gelichzeitigen Warnung Ihn oder Siona anzugreifen, ......

Seltsam nur, seid dem spioniert mich Raupe nicht mehr so oft aus, .........

O.k., habs noch nicht fertig gepostet: 0:00:04 Eine feindliche Flotte von Raupe85 vom Mond [1:78:5] nähert sich dem Venus (Mond) [1:81:7]. Ihr Auftrag lautet: Spionage scratch
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid

Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 08:23

also ich meld mich jetzt auch mal^^
ich hab das ganze hier jetzt nen bißchen beobachtet und mich extra rausgehalten erstmal Wink

ich hab vorher mit spritti darüber geredet und unterstütze seinen plan!
ist eine gute idee mal neu anzufangen
Nach oben Nach unten
Viktory
Foren-Gast

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 14:13

night ich wollte dein Posten nicht und schon garnicht heimlicher Drahtzieher..^^
noch was..
billy ..falcon

macht bitte ein Thread auf mit Umfrage zum anklicken allywechsel wer ja nein und ob wer in Leitung geht alle 3 Namen mit einem ja und nein...danke ...ich muss zur Schicht bis denn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 17:05

also das mit den drei führungspostitionen find ich schon mal super.

Gibt es dann weiterhin Senatoren oder so etwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 18:19

so in etwa gibt es die weiterhin nur von ihren aufgaben her spezialisierter...aber ansich gibt essowas weiterhin klar...
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76

Anzahl der Beiträge : 505

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 18:32

Ähmmm, ich stürze mich lomplett auf den Wing, bis ich irgendmann mal 100Mio Pkt habe oder so. Wink

Wirklich, war nur eine Idee, nicht ein Posternerhasche, ich bleibe hier, ....., auch kenne ich leider nicht mehr so viele Top-Player, der Wing reicht mir, ....., dachte nur als Führung-Wing kann mann Ideen einbringen, NIX anderes, ..... und die wollt Ihr ja höreen, wenn Ihr Euch neu finden wollt, .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 23:39

hm..wie ich merke plant ihr ohne mich, und wie ich dazu merke verschwinden die alten angels langsam aber sicher

es gibt neue, und die beheben die ansprüche für sich, ok es soll mir recht sein, ich bin inaktiv un so

aber zu dem spezialisieren hatten wir shconla und war sinnlos (veilleicht erinnern sich noch ein paar)

und dem rest, joa ich finde es ehrlich gesagt scheiße wie ihr mit reintor umspringt, ok er is eigen, aber er is voll ok, und wie ihr ihn hier wegen seiner cuba aktion (die dir helfen sollte falcon!!!)(vielleicht denkste da auch mal dran) so niedergemacht habt oder so, vorallem night wie ich gehört habe, dazu noch einfach in die wing geht, wenn reintor einen fehler macht und wen neues aufnimmt, anstatt darüber zu reden, zu versuchen eine lösung zu finde verläasst dann vik die ally, und dann geht wieder diese siona oder so, wat weiß ich, das sind wohl die gründe warum ich nicht mehr aktiv zoqqe, ich hätte ja lust ne halbe stunde hab ich wohl doch noch platz am tag, aber ehrlich gesagt nicht mit sonner umstrukturierung und alles, is mir zu doof wieso kann die main keine 20 leute haben ? wenn reointor noch da wäre, und ihr was firedlicher wärt, okee ich wollte von albin den mond rippen und seine fleet killen, aber war am ps3 zoqqen und schon war alles wech, na jah macht ihr was ihr wollt, mir ises egal...
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid

Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 23:46

also erstml zu angel... du warst jetzt ziemlich lange nicht da und wir machen uns gedanken, was aus der ally wird und versuchen eine art neuanfang zu machen

außerdem ist das was du grade geschrieben hast ist schwachsinn...

wir springen nicht scheiße mit reintor um, wegen der cuba aktion! vor allem spritti war voll dafür!

night ist in den wing um denen mit ress zu helfen.

vik aus der ally, weil er ein problem mit siona hatte und vorher schon angekündigt hat aus der ally zu gehen, wenn siona kommt

reintor ist raus, weil er mit siona in einer ally sein wollte...

und dark... deine kommentare kannst du dir sparen, weil du je selber nicth alles mitbekommen hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally EmptyMi 24 Feb 2010, 23:50

ähm angel ich hab den text garnet ganz gelesen
aber ich bin schon vorher in den wing gewechselt bevor ihr alle
gecrasht wurdet oder Siona in den Main ging.
Da verwechselst und beschuldigst du mich jetzt zu unrecht....
Mein wechsel war abgesprochen und dient rein den kleinen
psuhversuch des wings und nur für die die es wollen.
Und das auch selbst nur auf eig. Faust da die "alte" main immer
drüber gesprochen hat aber nie ne entscheidung diesbezüglich fiel...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally Empty

Nach oben Nach unten

Neustruckturieung der Ally
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter