Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Umfrage zur Neustrukturierung

Nach unten 

Darf ich meine Ideen für einen Restart der Ally durchführen?
Ja! Schließlich muss mal was passieren...
Umfrage zur Neustrukturierung I_vote_lcap78%Umfrage zur Neustrukturierung I_vote_rcap
 78% [ 7 ]
Nein! So wie es ist bin ich zufrieden...
Umfrage zur Neustrukturierung I_vote_lcap22%Umfrage zur Neustrukturierung I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Ist mir egal solange ich meine Ruhe habe...
Umfrage zur Neustrukturierung I_vote_lcap0%Umfrage zur Neustrukturierung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast

Umfrage zur Neustrukturierung Empty
BeitragThema: Umfrage zur Neustrukturierung   Umfrage zur Neustrukturierung EmptyFr 26 Feb 2010, 02:35

So Männers bevor wir das Thema im andere Thread todreden oder uns in die haare kriegen starte ich hier mal die passende Umfrage dazu. Meine Ideen und die Konsequenzen für einige (kikk von inaktiven) kennt ihr ja nun alle und bisher habe ich ja viel Positives dazu gehört. Ich möchte aber um das ganze offiziell zu machen und auch wirklich die Mehrheit hinter mir zu haben das ganze mit dieser endgültigen, aussagenden Umfrage fest machen...

Bitte beteiligt euch alle sodass auch wirklich die Meinung der Ally vertreten ist und es danahc nicht zu Reibereien kommt...

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...
Nach oben Nach unten

Umfrage zur Neustrukturierung
Seite 1 von 1