Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen für die neuen Ränge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyMo 08 März 2010, 23:15

Diplomat

Kriegsminister

Scout

Wing-Connector


So das sind erstma die ersten speziellen Ränge die ich zu vergeben hätte nebenbei gibt es noch den Leader und 1./2.Co-Leader die sind aber schon vergeben. Wollte euch nun mal bitten euch zu melden wenn ihr an einem Rang interesse hättet oder es sogar einen Rang gibt den ihr gerne hättet und vllt sogar übernehmen würdet. Dazu möchte ich euch bitten falls ihr einen standardrang haben wollt hier mitzuteilen ob ihr Miner oder Fleeter seid sodass ihr die entsprechende Bezeichnung bekommt....Danke schonmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyDi 09 März 2010, 20:00

hätte dann noch die frage, was der scout für ne aufgabe oder aufgaben hat.
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyDi 09 März 2010, 20:03

am besten dazu einfach auf die allypage schauen im internen bereich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyDi 09 März 2010, 20:40

achso danke^^
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyDi 09 März 2010, 21:16

Rängeerklärung:


Diplomat:

Erklärt sich sicher von selbst! Der Diplomat hat dafür zu sorgen, dass Angriffe von Außen möglichst ruhig und ohne große Umstände abgewendet werden können. Natürlich sollen komplette Kriege, aber auch kleinere Angriffe abgewendet werden. Falls zum Zeitpunkt eines Angriffes der Diplomat nicht on ist, ist der Co-Diplomat der Ansprechpartner. Der Diplomat ist auch Ansprechpartner für Allianzfremde bei Probleme mit angriffen unsererseits!


Kriegsminister:

Der Kriegsminister wird ausschließlich (!) vom Diplomaten ins Spiel gebracht, sobald Verhandlungen jeglicher Art fehlschlagen. So soll vermieden werden, dass der Kriegsminister auf eigene Faust unnötig Flotten befehligt zu seinem eigenen Nutzen. Natürlich braucht der Kriegsminister die Zustimmung der Ally-Führung, die Ihre Zustimmung dem Diplomaten gibt, sodass der Kriegsminister zum Einsatz kommen kann. Er behalt den Stand der Flotten der gesamten Allianz im Überblick, kennt den derzeitigen Standpunkt der Flotten und koordiniert deren Einsätze. Der Kriegsminister ist solange aktiv im Amt, bis der Diplomat die Kriegshandlungen für beendet erklärt. Die Flotten können für eigene farmaktionen natürlich selbst gesteuert werden. (Im Kriegsfall sollte deren Standpunkt jedoch nicht ohne das Wissen des Ministers verändert werden außer wenn nötig!)


Scout:

Der scout sorgt regelmäßig für neue Member in Wing und Main. Er gibt der Führung Spielervorschläge bzw. spricht Allylose Spieler die geeignet erscheinen aktiv an und sorgt dafür, dass sie sich bewerben. die Bewerbungen werden von den Zuständigen eingesehen und bearbeitet. Der Scout sollte relativ regelmäßig 1-2 geeignete Spieler vorweisen können. Gelingt ihm das nicht...auch nicht zu ändern^^


Wing-Connector:

Der Wing-Connector sorgt für die Verbindung zwischen Main und Wing. Er gibt Entwicklungen des Wings weiter und befehle der Main ebenso. Er sollte regelmäßig im Forum den Stand des Wings bekannt geben, sodass ein Überblick geschaffen werden kann, der eine bessere Zusammenarbeit ermöglicht. Er gibt Vorschläge für Main-Aufsteiger. Natürlich hat er auch dafür zu sorgen, dass die Main ihrem Auftrag als Wing-Beschützer nachkommen kann!


Ally-Manager:

Der Ally-Manager kümmert sich um das optische Auftreten der Ally und sorgt für die "Sauberkeit" in der Ally. Dies soll bedeuten er darf nach Bekanntgabe an die Führung Member auf Grnd von Inaktivität kicken und so dafür sorgen, dass nur aktive Spieler, die weiterhelfen, bei uns bleiben. Er bespricht auch mit dem Scout wieviele Spieler noch gebraucht werden, wieviele gekickt wurden etc.


Miner:

Es soll niemand denken, dass dieser rang unwichtig und öde ist. Er ist das Kernstück der Ally. Dadurch, dass wir neue Aktivität anstreben, werden auch mehr Angriffe geflogen werden. Das bedeutet es wird Fleet gebraucht, die bezahlt werden muss. Ein Fleeter hat nicht die Möglichkeiten, an eine Ress-Menge zu kommen, die einen schnellen Aufbau von Kampffähiger Fleet ermöglicht. Da kommen Die Miner ins Spiel! Für den Kampf egal ob Krieg, oder Angriff auf einen größeren Gegner, liefern Sie die nötigen Ress um zu ermöglichen, dass die Ally zu praktisch jeder Zeit über eine schlagkräftige Fleet verfügt. Somit bleibt die Ally mobil, angriffsbereit und stets ernstzunehmen für jeden Gegner.

Fleeter:

Der Fleeter ist das neue Aushängeschild der Ally. Er sorgt dafür, mit den ihm zur Verfügung gestellten Ress, dass die Ally Angriffe fliegen kann, um sich zu behaupten. Er schützt somit die wichtigen Miner...sprich er deft abenso die Ally wenn nötig. Er ist direkt in Kriege einbezogen und ist somit ebenso wie der Miner eine wichtige Stufe auf der Treppe des Erfolges.

Für alle gilt, dass die Führung die Entscheidungsgewalt hat. Es gilt nur als beschlossen, wenn sich alle drei Mitglieder der Führung einig sind. Die Führung hat jederzeit das Recht Aktivitäten zu unterbinden, oder Entscheidungen ggf. abzuwandeln. Alle Member mit spezialrängen gehören in den oberen Kreis der Ally und sind wichtig für die Entscheidungsfindung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyDi 09 März 2010, 22:46

Ähm .....einspruch ^^
Bzw verbesserung oder zufüugng viele...
Miner...????
Ist das so ne art push sache ??? ODer kriegen die bei bedarf auch was für....
Weil ress in fleeter stecken damit sie ständig ihre fleets ausbaun, bring den miner nicht
weit...der wird dann als schlusslicht was punkte angeht sein, da fleetbau massen an
punkte bringen und minen immer zeit brauchen....und resss....
Einzige ausnahme punkto deut villt....Aber das hilft nicht groß beim ausbau....
Allymanager find ich persönlich unnötig...
So ne entscheidung des kickens sollte ohne großes hin und her gefrage ablaufen,
sprich bin für das die 3 damen von der leitung das selber übernehmen und sich da einigen und abstimmen....
Wing connekter ja gut mal sehn wie es läuft....
am besten einer der viel mit falc oder Viky zutunhat ....
Nen tipp werd ich falc selber noch geben wenn er da ist was er mal machen soll,
weil aktivität im wingis grad miese... noob bewerbung, 7 d inaktiv ohne uhrlaub 2 d ohne 1 d ohne...und immer ide selben....
@billy lösch mal mein ersten beitrag hier damit das nicht zugemüllt wird.
Und ich will immernoch nen kleine dauerscanner schlampe haben, so wie im wing
der in seim system wenn er mal zeit hat oder einmal am tag das halbe uni nach passen zielen abgraßt und im forum zb. gala1 bis 100 oder 101 bis 200 und so reinpostet und
der rest kann sich was passendes da raussichen... .....
MÖÖÖP
Nach oben Nach unten
Chis
Fleeter



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyDi 09 März 2010, 23:06

ich mach hier einfach mal den anfang,
also ich würde das amt des kriegsministers übernehmen wenn es kein anderer will.-> muss aber gleich dazu sagen, das ich auf grund meines abi´s immer mal in zeitschwierigkeiten kommen könnte...

die idee mit dem scout find ich übrigens richtig geil, da wär ich auf jeden fall dafür -> das ganze gescanne und so nervt mich nämlich immer übel^^ -> und da bin ich bestimmt nicht der einzige...^^
Nach oben Nach unten
commander
Fleeter
commander


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.02.10

Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyDi 09 März 2010, 23:30

also dann melde ich mich auch ma, ich würde gerne miner nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyMi 10 März 2010, 00:15

So also zur Erklärung die Rolle des Miners ist nicht die andere ständig zu pushen...diese Resshilfen beziehen sich ausschließlich auf den Fall, dass wir in einem Krieg stecken oder größere Angriffe geplant sind...sonst ist der Miner natürlich dazu angehalten sich um sich selbst zu kümmern kann auch mal Ress von anderen rwarten und sowas ist doch klar...es bezieht sich nur auf Kampfsituationen wo das Punktemachen erstmal zweitranig ist und eine Schlacht gewonnen werden soll...den Einwand zum Allymanagment kann ich verstehen was kicks angeht...wichtiger war mir eigentlich dass jemand da ist, der sich hauptsächlich um die Page und solche Dinge kümmern kann...Diesen Dauerscanner für gute ziele werd ich noch einbauen die Idee ist gut und ichglauben wir hatten schonmal drüber gesprochen...werd es einrichten kein Problem...
an commander und chis euch werd ich die ränge ma geben und danke besonders an chis dass er gleich so eine große sache übernommen hat wenn niemand was gegen hat...

danke schonmal für die ersten Rückmeldungen
Nach oben Nach unten
commander
Fleeter
commander


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.02.10

Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyMi 10 März 2010, 00:30

jo also mir is das mit den ress schicken (aber wirklich nur im kriegsfall Very Happy ) kann ich dann schon machen..
Nach oben Nach unten
Gatopardo
Scanner



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.02.10

Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyMi 10 März 2010, 01:07

ich wäre im moment auch eher miner, bin z.zt. viel geschäftlich unterwegs und kann daher nicht immer on sein ... hab aber auch etwas fleet die bei bedarf eingesetzt werden kann ....
saludos Gatopardo
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyMi 10 März 2010, 20:52

naja ich bin ja jetzt leader von dem ganzen haufen hier^^

und kümmer mich mit falcon um das forum...
Nach oben Nach unten
commander
Fleeter
commander


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.02.10

Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge EmptyMi 10 März 2010, 22:42

oO das wird nix Very Happy Very Happy
nene is gut bist der richtige Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen für die neuen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für die neuen Ränge   Bewerbungen für die neuen Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen für die neuen Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Dark Angels :: Ally - Angelegenheiten-
Gehe zu: