Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen einige inaktive aus der Ally zu entfernen ..da es aber etwas trotzige reaktionen vom Gründer gab (seine Anwesenheit ist auf null zurückgeggangen und dieser auch werder Lust zum spielen noch zum verlassen der Ally hat) werden wir die Allianz der Angel neu aufbauen ohne die inaktiven Spieler.
vorgesehen ist, das wir eine neue Allianz mit dem Namen Angel eröffnen und wir dann geschlossen in den neuen Bereich wechseln.
Hintergrund : viele andere Allys lachen schon und sehen unsere Ally als effectives Farmland an was sich auch mitlerweile auf die Wing auswirkt..
um endlich wieder eine rein active Ally zu bekommen werden wir also diesen Schritt gehen müssen und so den unötigen Ballast abwerfen da einige inaktive Spieler nicht gelöscht werden können..diese Fehler werden wir zum Anlass nehmen um zu lernen und die neue Allianz der Angel effektiv strukturiert aufbauen...
Lg Vik und Angel
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Main wechsel Fr 07 Mai 2010, 16:17
jo ist richtig vik...
ich hoffe, dass alle von euch mitkommen werden!
Gast Gast
Thema: Re: Main wechsel Fr 07 Mai 2010, 16:40
Farmland genannt zu werden ist naja...nicht so dolle. Also ich hoff echt es kommen alle rüber. Was ich persönlich gewiss weiß, ist das Angel und Black kein bock haben. Rest hoff ich kommt =)
Gast Gast
Thema: Re: Main wechsel Fr 07 Mai 2010, 19:52
könnt mit mir als BND im kriegsfall rechnen bitte euch das aber nicht auf die ally page zu schreiben also ein geheimes BND
lg. Dark
BillyTheKid Admin
Thema: Re: Main wechsel Fr 07 Mai 2010, 21:15
danke dark shadow
weiß zwar nicht wieso du dich mit angels acc anmeldest aber nagut^^ hast ja eig auch nen eigenen^^
Gast Gast
Thema: Re: Main wechsel Fr 07 Mai 2010, 23:40
weiß pw net^^
BillyTheKid Admin
Thema: Re: Main wechsel Fr 07 Mai 2010, 23:42
dafür gibts doch bestimmt ne pw vergessen funktion^^
Falcon-76 Admin
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Re: Main wechsel Mo 10 Mai 2010, 07:49
Ich kann Dir ein PW zuweisen, Du loggst Dich ein und wenn Du mir nicht traust änderst es, easy (als Foren-Admin), sehen kann ich es allerdings nicht, nur Deine Anmeldungs-E-mail, .....
Ist auch an alle, die Angst wegen PW-missbrauch oder so haben, die Admins sehen echt nur Euren Namen, E-mail, Anz. der Beiträge, letzter login, Anmeldungsdatum, Avatar (Anzeigebild) und was Ihre machen dürft, aber das stellen wir ja ein, ....
Also keine Angst, auch wenn der Beitrag nicht direkt hier hin gehört
Trotzdem DANKE Dark und hoffen wir mal, dass wir nicht darauf zurückgeifen müssen