So, ich bin Co- Wing, weiss, aber ich betreue das Forum, war früher in der main, UNO, und S.K.
Also, ich denkle und glaube ich bin einer von Euch, kenne Euch und brauche jetzt Eure Ehrliche Meinung.
Und zwar geht es darum, der Wing ist total inaktiv hier, die main aktiv, warum???? Ich verstehe es nicht und sende immer einladungen im Wing rum.
Vor Wochen hatten einige der main die befürchung ausspioniert zu werden, ......
Ja, ich weiss, man kann das Forum begrenzen, Wing-, main-Bereich, aber es macht echt viel arbeit, ich mag nicht nmehr, wenn der Wing eh nicht ins Forum kommt.
Deshalb, was haltet Ihr davon, wenn ich das Forum weiter betreue, aber den Wing kicke, jemanden suche, der für den Wing ein Forum betreuen will und es über "Copy & past" schnell erstelle oder wenigstens etwas erstelle, worauf sie aufbauen können???
Versteht mich nicht falsch, das Forum war als SCHNITTSTELLE gedacht, aber wenn der Wing zu schüchtern ist, die Gefahr besteht, das sich jamand anmeldet, Info's sammelt und tschüss, .....
Sagt mir mal Eure Meinung, dann starte ich eine Umfrage, UND es ist nur meine Idee, nicht abgesprochen, aber ich mag den Wing nicht mehr betteln sich hier zu melden oder mal rein zu sehen, bin es echt Leid, ........