Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptyDo 18 März 2010, 21:57

So, ich bin Co- Wing, weiss, aber ich betreue das Forum, war früher in der main, UNO, und S.K.

Also, ich denkle und glaube ich bin einer von Euch, kenne Euch und brauche jetzt Eure Ehrliche Meinung.

Und zwar geht es darum, der Wing ist total inaktiv hier, die main aktiv, warum???? Ich verstehe es nicht und sende immer einladungen im Wing rum.
Vor Wochen hatten einige der main die befürchung ausspioniert zu werden, ......
Ja, ich weiss, man kann das Forum begrenzen, Wing-, main-Bereich, aber es macht echt viel arbeit, ich mag nicht nmehr, wenn der Wing eh nicht ins Forum kommt.

Deshalb, was haltet Ihr davon, wenn ich das Forum weiter betreue, aber den Wing kicke, jemanden suche, der für den Wing ein Forum betreuen will und es über "Copy & past" schnell erstelle oder wenigstens etwas erstelle, worauf sie aufbauen können???

Versteht mich nicht falsch, das Forum war als SCHNITTSTELLE gedacht, aber wenn der Wing zu schüchtern ist, die Gefahr besteht, das sich jamand anmeldet, Info's sammelt und tschüss, .....

Sagt mir mal Eure Meinung, dann starte ich eine Umfrage, UND es ist nur meine Idee, nicht abgesprochen, aber ich mag den Wing nicht mehr betteln sich hier zu melden oder mal rein zu sehen, bin es echt Leid, ........
Nach oben Nach unten
gonzo007
Fleeter
gonzo007


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 58
Ort : graz austria

Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptyDo 18 März 2010, 22:02

dise kranheit kenne ich aus meiner alten alli ..............ratlosss Idea
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptyDo 18 März 2010, 22:05

ich bin dagegen den wing zu kicken!

weil einige aus dem wing ja regelmßig hier rein schauen...

und wenn die main wieder aktiver hier wird, denke ich, dass es der wing auch wieder wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptyFr 19 März 2010, 14:17

bin ja noch nicht lange bei euch, spiele aber schon 7 jahre das game.

die krankheit kenn ich aus anderen unis ebenfalls.

wing würde ich nicht kicken. muss sagen, dass die die nicht (i) oder umod sind gestern alle meine buddy angenommen (oder abgelehnt Sad ) haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptyFr 19 März 2010, 15:55

Bin eig. auch gegen die Trennung von Main und Wing.
Denke mal es hat nichts mit schüchternheit zu tun oder so.
Also was ich in meinen paar Wochen Wingler dasein gesehen habe,
ist das die mitglieder des Wing´s ansich relativ ruhig sind, was komunikation (RM / PN )
oder allgemeine aktivität angeht.
Und dann hät ich auch erstrecht kein bock mich noch iwie im Forum zu melden oder
beteiligen, egal ob´s nu getrennt ist oder nicht...
PS: gibt auch ausnahmen ^^
So bin heia machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptyFr 19 März 2010, 17:45

finds auch nicht gut.
dann könnte man wing und main gleich trennen und ne neue ally machen.
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptyFr 19 März 2010, 18:28

Na, das klingt ja relativ eindeutig, bin sogar froh darüber.

Also lasse ich alles beim Alten, wollte nur mal Eure meinung dazu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptySo 21 März 2010, 03:29

Falls noch irgendwie wichtig: ^^ also ich bin sogar strikt dagegen das zu trennen...erstemals weil du bei ner Trennung mehr Arbeit hättest falcon was definitiv nicht sein muss ich denkt dran ist nur nen Game^^ So muss nun aber sagen mich nervt es ein wenig, dass wir aus der Main soooo viel aktiver sind als der Wing ich mein das das so ruhige Kandidaten sind und so alles kein Problem...bin auch froh dass sich jemand drum kümmert die Leute zur Aktivität zu bringen...wenn ich so überlege ich müsste das machen dann würden ja nur die Fetzen fliegen und wir hätten längst keinen Wing mehr xD Worauf ich eigentlich hianus will ist Folgendes:
Selbst wenn die Wingler hier nicht aktiv sich beteiligen etc...sie kriegen wenigstens mit was passiert...Es wird sicher der Moment kommen an dem irgendeiner von denen Hilfe oder sonstiges braucht und er wird im Forum förmlich darum betteln dass ihm geholfen wird...das wäre die Chance die Aktivität der Wingler anzukurbeln weil sie dann die Funktion und Wirkung des Forums erkennen...bis es soweit ist, gib dir nicht weiter Mühe sie zur Aktivität hier zu bringen mach dir keinen Stress damit...haben alle und denke mal auch du genug damit zu tun, die Main zu renovieren...auch wenn es ansich nurnoch optisch und Rängetechnisch ist aber siehst ja was das für zeit in Anspruch nimmt...an der Stelle auch mal nen Danke dass du das hier alles machst und man sich auf dich verlassen kann....aber mach dir nicht mehr Stress als ntig damit...

P.S.: Wenn ihr natürlich wollt und ihr wisst ich kann radikal sein, werd ich bei nen paar kumpels hier im Game vorsprechen und nen paar Att´s auf Wingler antäuschen lassen bei denen wir Mainler "helfen" xD klingt etwas fies aber wer was erreichen will Wink

Soviel von mir^^
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptySo 21 März 2010, 07:02

abgelehnt spritti^^
ich will niemanden unter druck setzen, auch wenns nur angetäuscht ist

und ich will auch mal nen lob bekommen^^
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main EmptySo 21 März 2010, 17:27

Ich lasse alles beim alten, und vielleicht kommt ja wirklich mal der Moment, wo jemand den Wing herausfordert (wie in der CUBA-Krise), antäuschen oder sowas, bin ich auch dagegen.

Die Ally-Page hat "Catain Barbossa" überarbeitet, hat er aber echt geil hinbekommen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main   Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyuuby 2
» reintor weiter im forum aktiv ??
» Und wieder eine Bewerbung bei dem Wing.
» Main wechsel
» REGELN im FORUM ! ! !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Dark Angels :: Ally - Angelegenheiten-
Gehe zu: