Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 REGELN im FORUM ! ! !

Nach unten 
AutorNachricht
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

REGELN im FORUM ! ! ! Empty
BeitragThema: REGELN im FORUM ! ! !   REGELN im FORUM ! ! ! EmptySa 06 Feb 2010, 22:30

So, also um, das hier etwas interessant gestalten zu können ertelle ich folgenden Regeln.

01- es besteht keine Forenpflicht, aber Anmeldungspflicht
02. Regeländerungen werden von den Admins durchgeführt und gelten 3 Tage nach Erlass.
03. Es darf niemand persönlich beleidigt, angegriffen oder runtergemacht werden.
04. Postet alles in die entsprechenden Themen, Plauderecke ist offen und ich mache Euch sogar da ein neues Thema Smile
05. Admins und Moderatoren behalten sich das Recht vor alle Beitäge die nicht zu einem Thema passen zu verschiebem, zu löschen, oder das komplette Thema zu löschen
06. Ally-Interne Sachen gehören nicht in den Öffentlichen Bereich
07. Keine Akt oder Teilaktbilder von Euch oder anderen Personen posten. (wer will, sendet Euch das per mail, oder was weiß ich, aber nicht im Forum)!!!
08. wer sich von Arbeit oder der Schule her kennet, lasst bitte die "Werkzeuzgiste" zu Hause
09. Verrat, begründeter Verdacht auf Verrat bedeutet Auschluss vom Forum
10. Admins Dürfen den Style/Bilder nich ohne Absprache ändern aber bei Gesetzsverstösen löschen.
11. Taktik, postet, was Ihr wollt und für einen "Einsatz" vorhaltet, KEIN Zwang die komplette Flett zu posten, ....
12. Wir haben es 1 Jahr gesagt, Spammer "14-Tage-Ausschluss aus dem Forum" nur um es den Mitgliedern leichter zu machen und Admins arbeit abzunehemen.
13. Verdiente Member von OGame können Zugriff auf den internen-Bereich haben, wer die Ally verlässt, wird aus dem Forum gekickt oder braucht eine 2/3 Mehrheit um drin zu bleiben.
13.1. die Memeber werden nicht von den Admins gekickt, es sei denn, es besteht ein berechtigter Verdacht auf Spionage.
Derzeit: Dark Shadow, willkommen, aktiv; Hawk, wilkommen, aber abgemeldet.

Hoffe, alles Andere versteht sich von selbst, und wenn nicht, müss ich es mehr einengen, ...


Zuletzt von Falcon-76 am Mo 22 Feb 2010, 09:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

REGELN im FORUM ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: REGELN im FORUM ! ! !   REGELN im FORUM ! ! ! EmptyMo 22 Feb 2010, 09:14

NEUE REGELN, ÜBERARBEITUNG 2010.02.22
Nach oben Nach unten
 
REGELN im FORUM ! ! !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» reintor weiter im forum aktiv ??
»  Allianz hat fussioniert - Forum gesperrt
» Eure Meinung für Forum Wing/Main oder Wing & Main

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Dark Angels :: Foren - Regeln-
Gehe zu: