Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Jack White - CUBA.c So 12 Sep 2010, 22:24
So, dazu muss ich sagen, das ich 2 Plany's mit 4 Wellen angreifen wollte.
also zuerst 2 mal Recycler raus, und 2 Wellen je mit 25 Kreuzern und 100 kT zu 1:175:4, da keine Def vorhanden sollte es auch keine Verluste geben, Flugzeit 1:19 Std, ...... dumm nur, nach 33 min Flugzeit sehe ich Aktivität, und tatsächlich, die 20 gT samt Res sind weg.
Also, die Rec und 2 Wellen zurückgezogen und erstmal Ruhe bewaren, noch habe ich 1'ne Stund bis sich die Hauptflotte aufmachen muss um vor den Recyclern für 1:176:5 da zu sein, .....
Und trotz bedenken, dass er da ist, keine Veränderungen auf dem HP, alles da, keine Aktivität und START der Mainfleet.
Nun wieder 1:43 Std abwarten, in der Gally-Ansicht rumschnüffeln, "albin" ist in der Nähe, ...... hmm
Aber tätsächlich, nix, er hat nur die Res von einem Plany gesavt, obwohl der HP schon in Visir war, nur ahnte er es nicht, .....
Und dann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - das war die Fleet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - das war die Gier, ..... Am Ziel [1:176:5] treiben 299.400 Metall und 205.500 Kristall im Raum. Du hast 299.400 Metall und 205.500 Kristall abgebaut. - und wir wollen ja nix verkommen lassen
Gast Gast
Thema: Re: Jack White - CUBA.c So 12 Sep 2010, 23:42
Soo ist es brav sooo ist es fein *sing* Immer bis zum letzten tropfen auspressen, paar tage abwarten und erneut.. nur so kommt man weiter