Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 48 Ort : Leipzig
Thema: Einseitiger Handel ? ? ? - Diese CUBA.c macht mich fertig ;-) Di 14 Sep 2010, 04:49
So, dazu muss man sagen, das mir "Gba" schon Sonntag Abend aufgefallen ist, nur wegen "dercar" hatte ich leider weder freie Slot's, noch Schiffe. Und da sich die Sache mit "dercar" ja nun scheinbar auch bei CUBA.c rumgesprochen hat und er zumindest laut Galy-Ansicht online war, ist das schon mit Vorankündigung. (Es reicht, wenn ihr nur die beiden ersten KB's lest, dann wisst ihr, was abging)
Angriff auf 1:135:4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Am Ziel [1:135:4] treiben 0 Metall und 357.000 Kristall im Raum. Du hast 0 Metall und 357.000 Kristall abgebaut.
Angriff auf 1:135:9 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Am Ziel [1:135:9] treiben 0 Metall und 90.300 Kristall im Raum. Du hast 0 Metall und 90.300 Kristall abgebaut.
Damit habe ich mal eben schnell 4282k Res(2424k Met - 1606k Kris - 252k Deut)Verlustfrei abgeholt. "[kh]" wird sich aufregen, aber kann ja ruhig wieder Info's von mir sammeln und "albin" wird wieder ganz verzweifelt fragen, was los war, ..... ich sehe es kommen.
BillyTheKid Admin
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Einseitiger Handel ? ? ? - Diese CUBA.c macht mich fertig ;-) Di 14 Sep 2010, 14:48
looool!
du hast irgendwie auch das glück an dumme leute mit ress und ohne deff zu geraten^^
seeeeeehr schöne sache!!!
Gast Gast
Thema: Re: Einseitiger Handel ? ? ? - Diese CUBA.c macht mich fertig ;-) Di 14 Sep 2010, 14:52
Is langsam echt peinlich von cuba c. Hau des zeug aber in minen..siehst ja..grße schiffe brauchte ja nciht ^^ Gratz