Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angel of Death

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Angel
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 19:48

soo....dann fang ich eben anders an !
(mein verficktes internet ist ausgegangen und mein text weg !)

na jah also jetzt nochmal...(jetzt muss hier aber diese woche nochmal einer reingehen !, ich hoffe es ist hier überhauptnoch wer und ich schreibe gerade nicht mit mir selbst ;D;D )

na ja, also für die die mich noch kennen:
ich wollte mich einfach nur mal melden und fragen wie es euch so geht und sowas..., könntet ja mal sagen was ihr so macht, und wie das neue design ist halt son kram, würde mich mal freuen das zu hören...
ich garantiere nicht dass ich hifer morgen reinschaue, wobei es weil ich mir jetzt (mit den i-net absturz) schon 10minuten zeit genommen habe was zu schreiben, nicht dass ich morgen wieder reinschau...aber ist schon wahrscheinlich... ;D
ich hoffe mal hier schaut wer rein, ansonsten noch mal ende der woche...wenn dann nix ist ises aber auch vorbei..., denke ich ;D;D

also ich hoffe mal ihr antwortet mir...

MfG Angel of Death
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 19:53

na das ist doch mal ne überraschung Very Happy
uns geht es supi^^
ally ist relativ aktiv Surprised eig sind alle ziemlich aktiv
vik hat ja jetzt seinen anderen acc und ist ehrenmember hier im forum und schreibt auch noch aktiv mit

achso: wir haben übrigens keinen wing mehr und nur noch die main mit den aktivsten membern aus beiden ehemaligen allys
Nach oben Nach unten
Angel
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: Angel   Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 20:04

das dachte ich mir schon...

wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann wie das jetzt ist soo...

ich habe gerade mal nachgeschaut, und gesehen dass es meinen acc. noch gibt (was komisch weil ich war 6 monate nicht drin ), na jah ich meine es gibt ja gerade mal noch 600 spieler, wie viele davon noch aktiv sind will ich gar nicht wissen....!!!

kann man da denn noch spielen ??

wer ist denn von den alten leuten noch dabei außer dir, und vik ???
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 20:19

Tach Du, na das ist ja mal eine Überraschung, aber auf Deinen letzen Beitrag hatten wir geantwortet (selbe Thema, nur einen beitrag tiefer) Wink

Ja, wegen der Mitgliederzahl haben wir Wing & Main zusammengelegt, Vik ist jetzt Fireblad und Vik, .... ach was weis ich, alles kompliziert, ist aber so gewachsen, ...
Spielen kannst schon, einige Leute zwänge sich gerade zu auf, viele Farmen, und man hofft und bettet, das die mal Uni's zusammen legen, .....
(sind echt zu viele in zu kurzer Zeit eröffnet worden)

Naja, musst mal nach unseren Mitgliedern suchen (bei raiders oder so) weil um alles zu schreiben bräuchte ich die halbe Nacht study


Trotzdem, wenn Du Bock hast nach Deiner Pause wieder zu zocken, müssen wir mal sehen, von mir aus, ..... aber ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen und wir achten darauf, dass nur aktive Leute drin sind, einige haben wir schon schweren Herzens gekickt, weil sie sonnst wie lange weg waren, .....

Naja, ich schaue eh 1 mal im Monat nach, wer von der alten Garde noch da ist (Reintor, DarkShadow), .....


Trotzdem muss ich sagen, dass Dein Abgang komisch war, erst so aktiv, dann nichts mehr und alles Bemühungen den Gründerstatus zu übertragen schlugen fehl, hätte auch anders laufen können, ..... Wink


Also, wenn Du wieder zocken willst (ernsthaft) kannst Dich ja bewerben, an sonnsten, meld Dich mal wieder hier flower
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 20:30

naja reintor ist ja nun nichtmehr bei uns in der ally...

gatopardo ist noch da und ich, nightwolf und falcon halt...
und dann noch neuere die alle schön aktiv sind^^ dafür sorgen wir Very Happy
vor allem night ist da sehr bei der sache lol!

also falls du wirklich wieder bock hast melde dich einfach ingame mal bei mir^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 20:38

Auch du heilige Shocked
Du hast dir DM gekauft daher is dein Acc noch am "leben".
Was haste so getrieben das halbe Jahr ??
Wusst ja echt keiner was du hast oder was du machst oder wieso du weg warst.
Beheb dein I-net, komm ausm Umod, spiel dich 2-3 Wochen ein und dann komm
wieder, wenn du wieder ernsthaft zocken und fliegen willst Razz
PS: Billy hast Gonzo vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 20:47

aber angel kennt gonzo doch garnicht, oder doch? xD
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 21:06

Ach so, der richtige Vik schaut auch regelmässig hier vorbei, und das sogar recht oft I love you

Also Du siehst, es läuft bei uns farao
Nach oben Nach unten
Viktory
Foren-Gast



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.02.10

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 21:29

sieh mal schau.. Smile warum sollte ich das auch nicht machen (mit dem vorbei schauen) muss doch meine Opfer im Auge behalten bounce

nee mein Acc hat einer unser neuen Spieler bekommen da er immer aktiv war und ist..und ihn hegt und pflegt.. lol!

chis iss auch noch bei mir geblieben ..(den werd ich nie los in welche Ally ich auch abtauche) Laughing

ansonste hat so jeder seine Schützlinge ..ich nun ein paar mehr und muss ab und zu Weihnachten spielen ..auch im Sommer santa aber nun ja iss halt meine Ally und was tut man nicht alles..

wie du siehst gehts uns gut und werden uns das Spiel nicht vermiessen lassen............. Evil or Very Mad

na gut bin wieder w...wie wech
Nach oben Nach unten
Chis
Fleeter



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 22.02.10

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 22:04

ja ich folge dir halt immer... jeder meissias braucht seine jünger vik Wink

hey angel, von mir natürlich auch liebe grüße. ka ob du dich noch an mich erinnerst, ich bin ja erst kurz bevor du gegangen bist gekommen, aber ich kenn dich noch^^

ich kann nur bestätigen was die andern schon sagten... -> nur eins: als fleeter hast du´s jetzt echt schwer... irgendwie bunkern sich hier alle lohnenden ziele ein oder haben das saven gelernt... und den rest klauen dir die andern^^
Nach oben Nach unten
Angel
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: Angel   Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 22:25

O ho... man merkt ja echt das ihr aktiv seid ;D;D

hm... ich sag mal so, ich hatte einfach kein bock mehr...

mir wurde das zu viel mit der zeit, und wollte einfach nur chillen...hm...mit schule und so ging das oft gar nicht so gut, aber wie ich sehe waren es ja sogar über 8 monate die ich nicht drin war (ich habe mir keine dm GEKAUFT, nur welche von ogame zu weihnachten geschenkt bekommen ;D) hm...ich weiß nicht wie ernst ihr das seht mit dem "richtig aktiv" sein, weil ob ich die zeit und lust habe weiß ich nicht... obwohl ich sagen muss in den sommerferien hätte ich schon zocken können... da war ja viel zeit... so oft kann man sich gar nicht mit freunden treffen irgendwann gehen die einem eh auf den sack... ;D

jah ich schau mal, vielleicht komm ich mal ausm u - mod und schau wie das läuft... muss zwar recht viel machen wegen schule, zumindest etwas mehr als früher (das heißt zwar noch nicht viel, ich weiß nicht was "etwas mehr" als nix ist...;D)
ich versuchs mal, aber hätte da noch ne frage ! und zwar: wie ist das mit planeten umsiedeln ?? weil ich hab ja noch 47k dm von ogame bei mir liegen...reicht das zum umsiedeln ????

ja ich glaube ich erinnere mich an dich chis ;D
jah, ich glaube ich wäre auch erstmal zu faul zum fleeten... Very Happy
hab eh nix an flotte, und würde mal ein paar mienen ausbauen...aber weil die kleinen langweilig sind die aufm hp, und dazu noch nani und alles... Smile

Mfg...

Angel
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 22:38

Minen reicht doch völlig, hat ja niemand gesagt, das man täglich fliegen muss, auch forum reicht einmal die Woche, aber halt on sein, keine Farm darstellen, .... kennst ja alles (oder erinnerst Dich dunkel) Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 22:40

Nee Angel brauchst 240k DM für einen Plani.
Ja geschenkte DM wirkt sich genauso aus wie gekaufte.
Dein acc wird für alle ewigkeiten hier bleiben bis du ihn lööscht ^^
Richtig aktiv heißt, mind solange on sein um zusammenzuziehn und dann alles zu saven.
Als schüler kann man das auf 2-3 logins a 10 min pro tag begrenzen eig ^^
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 23:16

oder so machen wie ich *hust*
Nach oben Nach unten
Angel
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: Angel   Angel of Death  EmptyDi 26 Okt 2010, 23:30

was heißt so machen wie du billy ??? ;D;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 00:00

PIEPPPPPPPP
Dank Viki *zensiert*


Zuletzt von night am Mi 27 Okt 2010, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Viktory
Foren-Gast



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.02.10

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 10:24

night ...ich glaub wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten... Twisted Evil

am besten Billy schreibt noch hier im öffentlichen Bereich seinen Stundenplan rein und wann welche Fleet auf welchem Plani ankommt.. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 11:21

Ok lass uns ernsthaft unterhalten Smile
Is nicht nötig das Billy das macht, ich weiß schon wann und wo sie immer ankommt Razz
für 5.000.000.000 verrat ich es dir Wink
@Billy, lass machen von den ress bauste ne fleet die doppelt so stark ist Cool
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 15:57

fast den ganzen tag on sein xD
ne musste ja nichtmal^^
nur täglich aktiv, damit du keine farm darstellst

@night: hm okay^^ kommt hin^^
Nach oben Nach unten
Angel
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: angel   Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 21:24

althaa was geht ab ich check nix...! ;D

kannst mir ja mal (ingame) schreiben was du für ne fleet hast billy Smile das üwrde mich echt mal interessieren...!

wurde irgendwer von euch mal abgeschossen, oder habt ihr was schönes geflogen ???

also ich geh mal ausm u-mod und schau mal ob ich die zeit finde... Smile

achso, ich meld mich auch mal im forum an, wenn das ok ist ?!?!
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 22:17

Na, wie gesagt das Angebot steht, wenn Du wieder zu uns willst, warum nicht. Ich frage mal ingame mach, ob wir Dich schon mal so ins Forum lassen wollen.

Jaja, manche postings hier sind geil, aber kennst ja den wilden Haufen hier, aber mann kann es steigern, wenn plötzlich Dinge ingame und im Forum besprochen werden Wink

Fliegen, ich habe heute nacht 18k met eingsackt, ohne Eigenverluste smile.

Also, überleg Dir, ob Du Dich bewirst, das mit Billy, er ist Leeder, deshalb sollst Dich bei ihm melden, .....
Nach oben Nach unten
BillyTheKid
Admin
Admin
BillyTheKid


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 22:41

der falci meint 18kk nicht 18k xD --> 18k wäre erbärmlich für nen att^^
Nach oben Nach unten
Angel
Gast




Angel of Death  Empty
BeitragThema: anegl   Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 23:03

hm...also blöd bin ich nicht ;D

eh ja, das angebot finde ich natürlich super ! Very Happy:D

aber ich denke ich spiel jetzt mal ne woche so, und schau ob ich das hinkriege... "super aktiv" werde ich wohl nicht, aber jeden tag 20minuten kann ich denke ich entbehren...und wenn einem mal sonntags oder so lw ist hat man was zu tun... Very Happy:D

jah, ich schreib dann mal mit billy ingame...

also denke ihr könnt das hier closen... und sagt mal was wegen forum ?!?
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyMi 27 Okt 2010, 23:09

Wegen Forum, habe ich gepostet (ingame), wenn keine Meinungen mehr kommen schalte ich Dich morgen frei. flower

Eist eh einfache im Forum zu schreiben, und Flotten & sowas mach auch keine im Öffentlichen Bereich posten ;-)
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 47
Ort : Leipzig

Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  EmptyDo 28 Okt 2010, 19:08

Thema geschlossen - alles andere im internen Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel of Death  Empty
BeitragThema: Re: Angel of Death    Angel of Death  Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel of Death
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel of Death
» Angel
» Zukunfft der Angel`s
» Warhammer - tritt den Angel's bei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Dark Angels :: Öffentlicher Bereich - des Wings und der Main :: Diplomatie :: Anfragen zu Bündnissen und NAP's-
Gehe zu: