Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Forum der Dark Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Dark Angels

Dies ist das Forum der Dark Angel's Uni 16 !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neustruckturieung der Ally

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Viktory
Foren-Gast

Anzahl der Beiträge : 213

Neustruckturieung der Ally - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010, 01:16

also bitte Marco ich hatte es bereits angekündigt gehabt wenn Reintor eigenmächtig tiro in die main aufnimmt gehe ich und das zum schutz meiner familie ..du weisst ja nicht in welchem zusammenhang was dort steht und Reintor war sich dessen bewusst ich habe ihn mehrmals darauf angeschrieben und er akzeptierte es wenn nicht frag ihn selbst..
das dazu zum anderen denke ich mal kannst du stolz auf deinen Haufen sein das sie sich gedanken um die Ally machen damit sie nicht kaputt geht wie und was warum darüber haben in der ally alle zu entscheiden und wie du merkst sind auch alle darüber im bilde jeder kann und sollte seine meinung dazu äussern und das wird ja auch gemacht und insoweit sich alle einig sind wie auch schon von mir oben erwähnt sollte dann eine abstimmung laufen wer dafür wie dafür und ob überhaupt dafür..ich denke mal in diesem falle tust du einigen sehr unrecht..
Nach oben Nach unten
Falcon-76
Admin
Admin
Falcon-76

Anzahl der Beiträge : 505

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010, 14:40

Angel, ich denke auch, Du hast das hier nur mal überflogen und versteht nicht wirklich, wurum es geht.

Sei lieber froh, das sich einige hier einbringen, es ist ja nichts entschieden, aber ich denke Ihr wollt aktive Spieler.
Und ahnst Du überhaupt, wie oft wir versucht haben, über Dark an Dich ranzukommen, damit Du wenigstens in den U-Mod gehtst?
Anfangs wussten ja auch nur die wenigsten, was los war.

Night ist schon lange bevor Siona in die Main kam gewechselt und wenn ich nicht bald verreisen würde, wäre er bestimmt auch schon wieder zurückgegangen.
Und tatsächlich ist Reintor feiwillig Siona gefolgt, es hat ihn keiner aufgefordert oder irgend etwas anderes.
Was mich nur wundert, Siona ist "B B a" und Reintor jetzt "Garde.DH", denke er hat sich das selbst auch anders vorgestellt, .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010, 19:54

Hm also ich versuche das alles jetzt mal nicht persönlich zu nehmen ich meine ich habe gesehen wie sicher einige andere hier auch dass was passieren muss...und deshalb habe ich diesen umbau in angriff genommen weil ein ally führer auch aktiv sein sollte...und selbst wenn er geschrottet wird weiter machen sollte...ich habe mir wirklich gedanken gemacht wie man etwas verändern könnte und das am besten für die ganze ally....ich war vorher recht inaktiv das gebe ich zu aber ich bilde mir ein dass ich mich grade im richtigen moment aktiv zeige und auch in die richtige richtugn gehen will...was die cuba sache angeht ich glaube ich bin als erstes geflogen als es hieß cuba wird niedergemacht...soviel dazu!!! dass reintor gegangen ist is seine sache ich hacke so gesehen auch nicht auf ihm rum ich wollte ihn nur mal drauf hinweisen dass ich sein verhalten desbezüglich nicht ganz sauber fand....ich möcht aber auch ehrlich zu dir sein angel ich plane ohne dich weildu inaktiv bist oder warst dass weiß ich nicht....dass ist einfach mal konsequent s und ich glaube das smuss auch so sein sonst kommt man zu nichts und schläft ein...bzw nimmt nichts mher ernst weil eh nichts mehr passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010, 20:31

ja es ist gut und wichtig, dass du jetzt aktiv bist, bevor hier noch irgendwann alles auseinander bricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010, 20:52

leider shen das ja nicht alle so wie wir ja mitgekriegt haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010, 16:24

hm...da ich die ganze sache mit sona und so noch immer nicht gecheckt habe, lass ich es jetzt mal es zu versuchen

joa, dann macht mal euren kram ich schau mal wie das läuft...

aber ob es dann noch mit mir läuft, werden wir dann sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010, 18:39

Männers ich hoffe ihr habt gesehen das sich ne Umfrage gestartet habe...also äußert doch eure Meinung gleich mit einer gültigen stimme in der Umfrage...vielen dank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010, 18:42

schon gesehen und abgestimmt ^^
Nach oben Nach unten
commander
Fleeter
commander

Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010, 19:37

jop ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 EmptyMo 01 März 2010, 10:57

Hallo miteinander hab entlich mal zeitgefunden mir mal alles durchzulesen auch wenn ich die hälfte net versteh.
Es tut mir leid wenn ich mich so gar nicht einbrigen kann aber sich selbständig zu machen ist doch mehr arbeit und mehr zeit als man denkt.
Aber ich bin für den umbau den ich denke es bringt in das eingefahrene wieder mehr schwung.
Auch wenn ich jemand bin der recht inaktiv is ( Zur Zeit ) ich hatte gadacht es wird besser aber das wurde es nicht wirklich ich schaffe es meistens meine 1200 transen zu saven aber zur zeit hab ich eigentlich glück.
Mit reintor hab ich nix mitbekommen darum halte ich auch meine klappe.
Sollte nach dem umbau kein platz sein für mich da inaktiv dann ich das verstehen ich hoffe halt das es besser wird mit meiner zeit.
Werde aber ab übermorgen in U gehen da ich diese woche heirate und da kann man schon mal für urlaub nehem ;-))))

Macht so weiter jungs

Lg Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neustruckturieung der Ally   Neustruckturieung der Ally - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Neustruckturieung der Ally
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2